[2004-06-12] Airport Explosion 2004 @ Hannover

  • jau,und nun 3ten mal gehts rund auf dem Airport Hannover :)
    Flugzeughalle 3 wird wieder mal zur Party-Area umgestaltet...hier das LineUp...:

    -Miss Djax
    -Kai Tracid
    -TOKTOK
    -Talla 2XLC
    -Melanie di Tria
    -DJ Marky
    -Vanguard (live)
    -DJ Chi
    -Olaf Zajonk
    -André Koston
    -Dennis Diers
    -Dj Skeet
    -Marc Svenson
    -Mario Aureo
    -Andi de Luxe
    -Andreas Fus


    ticket: vvk 23€
    ak 25€

    ich bin wieder mit dabei,...wie die letzen male auch...würd mich freuen,wenn jemand von euch auch erscheint :)

  • so. die party is vorbei :)

    und war geeeeeil :D
    der sound war besser als letztes jahr. und zu meinem erstaunen konnte ich feststellen,das sie den lautstärke pegel nich einfach voll aufgedreht haben. war nicht so extrem laut wie letztes jahr.

    hm,nun mal zum sound: am meisten enttäuscht hat mich kai tracid... er hat von 23h - 1.30h aufgelegt... aber das war mir alles zu technoid :) alles acid & techno. genau wie A*S*Y*S davor. der hat jeodhc echt nur acid und techno gespielt. tracid hatte dnan wie jedes jahr sein "trance & acid" & "the 2nd trip" in seinem set. das war schon ganz geil,wie jedes jahr halt :)
    aaaaber dann:

    TOKTOK LIVE!!! boa wie genial waren die *freu* das war der hammer. sowas von geniale percussions und technolectro-sound. einfach klasse. leider haben sie nur von 1.30 - 2.30 gespielt. dann kam auch ne größe: MOGUAI. ich dahcte zuerst,oh nein,bitte nicht wieder wie letzte jahr mit 130bpm 2,5std lang rumchillen mit electro-beats :) abe rich war positiv überrascht: klasse electro sound zum abgehen. ging echt gut ab dieses jahr :) das waren so meine positiven eindrücke von diesem jahr. werde nächstes jahr auf jedenfall auch wieder hinfahrn. hat sich jedenfalls gelohnt :yes:

    so,muss nu gleich ma wählen gehen... :)