Todeszug nach Yuma

• Originaltitel: 3:10 to Yuma
    Genre: Drama
    Filmlänge: 123 Minuten
    FSK: ab 16 Jahren
    Regie: James Mangold
    Darsteller: Ben Foster, Logan Lerman, Gretchen Mol, Christian Bale, Peter Fonda, Russel Crowe, ...
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BACdn80GAoM

Als Western-Fan musste ich mir diesen Film gestern einfach angucken, als er nochmal ins Kino kam und ich muss sagen, ein Hammer-Film. Der Film ist actionreich, spannend und hat interessante Charaktere, deren Motive nach und nach aufgedeckt werden und die auf ihrer Reise immer wieder zu Verbündeten werden müssen. Besonders gut fand ich Russel Crowe. Hat seine Rolle wirklich gut gespielt :yes:

Also Daumen hoch ;)

• Was heißt wieder? Von wann issn der? Habe ich noch nie was von gehört. Trailer sieht allerdings fett aus! Auch wenn er schon die halbe Story erzählt, wie auch die Zusammenfassung. Heißt also, dass der Showdown ordentlich was hergeben dürfte.

• Das ist schon ein paar Monate her, dass der im Kino lief. Der müsste eigentlich bald auf DVD erscheinen !? Auf jeden Fall geiler Film, kann ich jedem, auch nicht Western-Fan, empfehlen!

• Zitat

Original von Kollege B
    Was heißt wieder? Von wann issn der? Habe ich noch nie was von gehört. Trailer sieht allerdings fett aus! Auch wenn er schon die halbe Story erzählt, wie auch die Zusammenfassung. Heißt also, dass der Showdown ordentlich was hergeben dürfte.

Kam wie gesagt letztes Jahr schon in die Kinos. Hab ihn da allerdings verpasst. Nun gibts bei uns in der Nähe ein Kinopolis und die haben die tolle Angewohnheit ausgewählte Filme nach ein paar Monaten nochmal für 2,50 € pro Karte zu zeigen.