Track aus TE Set von Kyau & Albert

• Ich suche schon seit einigen Wochen den Track den Kyau & Albert an 04. auf der TE gespielt haben. Bis heute war ich zu faul ihn aus dem Set zu schneiden und zu uppen. Nun hab ich aber gesehen das er auf dem Video von den Jungs ist. Er beginnt etwa bei 6.00 Minuten.

Diese geilen Vocals und dann das geknarze nach ihnen, Alter kommt das geil auf einer guten Anlage. Leider ist der Ausschnitt recht kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

• Ich habe die beiden auch mal angemailt, aber leider keine Antwort bekommen. :hmm:

Hoffe das Geheimnis lüftet sich noch, aber laut YouTube suchen einige das Teil. 01. kann ich nur bestätigen, das habe ich auch schon mehrfach gesehen.

• Habs sogar schonmal wo anders gehört als auf der TE, hab aber leider keine ahnugn mehr wo. Habe auch mal in Holland bei Partyflock nachgehorcht, aber da weiß auch noch niemande etwas...

• Seid ihr euch mit Hooked on Infinity sicher?

Also ich hab das Videodiary von den beiden, da läuft die erste Zeit son recht chilliger Track im Hintergrund. Ich dachte bisher, dass das Hooked on Infinity ist (wird nämlich ganz am Anfang vom Video erwähnt).

gruß Malte

• Zitat

Original von Malte
    Seid ihr euch mit Hooked on Infinity sicher?

Also ich hab das Videodiary von den beiden, da läuft die erste Zeit son recht chilliger Track im Hintergrund. Ich dachte bisher, dass das Hooked on Infinity ist (wird nämlich ganz am Anfang vom Video erwähnt).

gruß Malte

Damit ist auch der erste Track gemeint, meine Suche ist aber auf Track 04 bezogen. Nur hatte einer hier auch mal nach Track 01 gefragt, der eben Hooked On Infinity ist.

• Zitat

Original von Hayden
    Damit ist auch der erste Track gemeint, meine Suche ist aber auf Track 04 bezogen. Nur hatte einer hier auch mal nach Track 01 gefragt, der eben Hooked On Infinity ist.

Ja, den hatte ich auch gemeint. Sorry für die Verwirrung, weil ich einfach in dem Topic damit angefangen habe.

Habe aber mal in Worldvibe reingehört und kann nun definitiv sagen, ID #1 (Kyau & Albert - TE2008) ist _NICHT_ "Hooked on Infinty".

Somit sind ID#1 und ID#4 weiterhin offen!

gruß Malte

Einmal editiert, zuletzt von Malte (29. März 2008 um 23:31)

• Hooked on infinity ist der Introtrack im Kyau & Albert Diary (Link bei youtube ganz oben von Hayden).

Das ist aber NICHT der erste Track, den K&A auf der TE spielten. Und genau den such ich auch schon lange. Beginnt im Diary Video bei 3:28.

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (30. März 2008 um 03:11)

• Zitat

Original von Hayden
    ich habe heute eine mail bekommen, leidr bringt die auch nichts neues

und so ausformuliert...

Aber es scheint wohl ne Produktion von den Beiden zu sein. Und wer weiß, wenn die Resonanz groß genug ist, wird das Ding irgendwann mal veröffentlicht.

• Zitat

Original von Skidrow
    Aber es scheint wohl ne Produktion von den Beiden zu sein.

Glaube ich auch inzwischen, denn bei genauem Hinhören kann man Steves (ist das der der singt :gruebel: ) Stimme im Background hören.

• das denke ich auch, aber ich habe ja schon mal gesagt, wer genau hinhört der kann die Stimme von Steve oder Ralph (vergesse immer wer singt) raus hören. Sie hält sich bei Orange Bill im Hintergrund auf.

• Wasn krasser Release, die Samples bei Web-Records sind zwar nicht so repräsentativ (zumindest bei Orange Bill), aber es scheint die platte zu sein. Ich hoffe, es gibt die Scheibe bald auch noch bei Beatport, der Track rockt derbst alles weg.