artist name: mar she ("ché" gesprochen)
nickname: marsche
name: marco ziechner
home: germany
music: advanced electronic music (promos)
dj since: 1999/2001
producer since: 2004/2005
homepage: http://www.marsheproductions.com
mar she
-
-
gruß dagelassen!
-
danke dir. und auch für den gästebuch-kommi auf meiner seite!
-
ich bin in den top10 von schiller mit drin!
guckt ihr hier:
http://www.myspace.com/myspacebandradares darf jetzt bis 11.09. jeden tag einmal gevotet werden! danke für euren support!
-
erledigt
-
Zitat
Original von a'ndY
erledigtdanke!
-
Frage: Wie konnte das passieren? ^^ Haste dich da beworben oder wie lief das ab? Selbstverständlich vote ich auch!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Frage: Wie konnte das passieren? ^^ Haste dich da beworben oder wie lief das ab? Selbstverständlich vote ich auch!greetz West
naja, hab gelesen, das schiller den myspace artist of the week sucht. und da hab ich einfach mal aus jux auf der schiller-seite einen kommentar hinterlassen:
Zitathey, chris!
ich mach einfach mal mit. mal sehen, was rauskommt!mehr hab ich nicht gemacht... und nun stehe ich da mit in den top 10 drin...
das man da evtl. als dj auf seinem abschlusskonzert nächstes jahr in berlin mitmachen kann habe ich erst heute gelesen!
-
cool!
hab natürlih gevotet und hoffe das ich auch die nächsten tage dran dneke, kannst mich aber auch gern dran erinnern
greetz
-
ähmm einmal mar she bitte ^^
Meine Stimme hast du, wir Tranceforumianer müssen doch zusammenhalten
-
Zitat
Original von Aiwa
ähmm einmal mar she bitte ^^Meine Stimme hast du, wir Tranceforumianer müssen doch zusammenhalten
da hast du recht... ist so ähnlich wie bei steve brian, oder dem djawards contest...
@tobi: ich werde dich damit nerven die nächsten tage!
-
Kann man auch irgendwo einsehen, wie viele schon für dich (und die Anderen) gevotet haben? Also, ob du das Rennen machen könntest, oder ob du dich da hinten anstellen müsstest.
Ich selbst habe jetzt schon 2x für dich gevotet :D! -
Zitat
Original von Brede
Kann man auch irgendwo einsehen, wie viele schon für dich (und die Anderen) gevotet haben? Also, ob du das Rennen machen könntest, oder ob du dich da hinten anstellen müsstest.
Ich selbst habe jetzt schon 2x für dich gevotet :D!danke dir für's voten!
leider kann man nicht vorher schon sehen, wer wie weit vorn ist! finde ich auch schade. aber umso mehr steigt ja dann die spannung bis zum 11.09.!
-
Sauber ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Habe auch sobeben meien Stimme für dich abgegeben.
-
Zitat
Original von PCR
Sauber ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt. Habe auch sobeben meien Stimme für dich abgegeben.boar. es werden ja immer mehr hier! danke für eure unterstützung!
-
Stimme ist Deine !!!
-
Soetwas unterstütze ich gerne und habe somit auch für dich gevoted!
-
ich kann garnicht oft genug danke sagen!
aber nicht vergessen, man kann jeden tag einmal voten!
Neuer Tag, neues Glück!
-
Aye, meine hast du auch. Viel Erfolg.
-
Zitat
Original von Jamis
Aye, meine hast du auch. Viel Erfolg.auch dir sag ich danke!
und weiter geht's...
-
*Vote*. Viel Glück
-
Zitat
Original von summer.sun
*Vote*. Viel Glückdanke!
einfach wahnsinn was man für einen support bekommt! nicht nur hier, auch überall anders! dankö! -
Mann mann mann, wenn man bei MySpace etwas länger eingeloggt bliebe wär das Voten sooo viel einfacher, so muss ich jedes Mal einloggen^^ Aber man machts ja gern
-
Hab auch für Dich gerade gevotet und wünsche Dir viel erfolg !!! Hoffentlich klappts !
-
Zitat
Original von Tmotion
Hab auch für Dich gerade gevotet und wünsche Dir viel erfolg !!! Hoffentlich klappts !danke dir!
wäre suuper! -
Hab jetzt ebenfalls für dich gevotet...
Viel Glück! -
Zitat
Original von Trancefreak92
Hab jetzt ebenfalls für dich gevotet...
Viel Glück!danke dir!!!
push!
-
Hab auch gevotet. wenn ichs net verpeile tu ichs morgen auch !
-
bislang jeden tag gevotet
also wenn das nicht klappt jetzt...
-
einmal bis jetzt! Mehr geht leider wirklich nicht...
but you fight 2 win -
unsere IT-Abteilung hat myspace und diverse andere Seiten gesperrt.
kann leider nicht voten -
Zitat
Original von DIMICHELE
unsere IT-Abteilung hat myspace und diverse andere Seiten gesperrt.
kann leider nicht voten*lol* bei unserer it-abteilung geht myspace und ebay noch durch... nur das tranceforum nicht wegen .info am ende! *lol*
achja, danke @ steve, chris, tobi und all die anderen!
btw: schonwieder ein neuer tag!
edit:
leider nix geworden!le clap haben gewonnen, obwohl ich die nirgends habe werbung machen sehen. komisch. aber naja, die machen ja auch "deutsche musik" wie man sieht, und passen bestimmt da rein. aber mit "support dj" wird das nix zu tun haben denke ich mal...
-
Ich stell's einfach mal vor:
http://www.beatportal.com/remix/detail/b…-mar-she-remix/ -
Hi, hab mich mal durch einige der Remixe durchgeklickt bei Beatport auf der Remixseite und ich muss schon sagen, was man da hört ist nicht umbedigt immer gut für die Ohren ;-)
Werde dir auf jeden Fall auch meine Stimme wieder geben !!! -
danke!
naja. ich habe aber auch einige "nicht-newcomer" unter den remixern gefunden, was die sache natürlich schwerer machen dürfte... aber mir ist relativ egal was hierbei rauskommt, war eh nur mal so ne sache "für nebenbei"... -
was hat der myspace-vote gegeben?
-
steht hier weiter oben, tobi!
-
ajo, gesehen, schade...
-
-
edit/update:
siehe eingangspostedit2:
insane festival, schweiz:
na da mach ich doch aus spaß glatt mal mit - http://dynpoll.com/bd6e3117a9866d88
strg-f (win) / cmd-f (mac) "mar she" eingeben
3 stimmen pro tag hat jeder zur verfügung... -