Pulsedriver "Your spirit is shining"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• mojn jungs & mädls... :)

also da ich mir den song grad mal wiederreinziehe dahct ich mir,frag ich ma euch um eure meinung nach dem track...ist ja schon "etwas" älter... :D
    aber dnenoch,ich find ihn echt cool. die melodie find ich klasse. der rest,nagut...nicht grade sehr "anspruchsvoll".aber klingt alles in allem besser als alle anderen pulsedriver produktionen,find ICH. was sagt ihr denn,hm? 8)

rating:

original mix 4,5/6 (wg. der mellow)

• Offizieller Beitrag

War das nicht sogar schon ein Cover?

Weil, der selbe Track kam doch davor schon von den Space Brothers raus - nannte sich glaube nur "Shine"! DER war geil. Irgendwo hab ich da sogar noch ne Live-Version.

Das Gegenstück vom Pulsedriver fand ich dann eher noch zu lasch, aber immerhin besser als andere Pulsedriver-Sachen.

greetinx,
    Teh'leth

• @Theleth: Das stimmt! shine von den Space Brothers kam am 26.01.2000 raus und der Pulle hat sich wieder inspirieren lassen und "seine" Version am 26.06.2000 raus gebracht!

Ich finds nicht so dolle!

3/6 Sterne

E

• Ich fand die B-Seite cooler! Die Barracuda kann was!

Das kam damals zur Zeit dieser B-Seiten-Seuche raus,
    wo man den A-Seiten-Track fast wegwerfen konnte und
    die B-Seite der Knaller war...

Barracuda, Fire Wire, etc... :)

You Spirit is shining : 3 / 6
    Barracuda : 4,5 / 6

• Zitat

Original von TFreak
    genau das was ich nicht als "trance" durchgehen lassen kann... => 100% Trash

also 0.1/6 :lol:

tracks wie dieser gehören für mich auf den index :lol::D

Du sagst es :D

Ich gebe -9/6 :D:D

• zum glück ist und bleibt musik geschmackssache... :D

aber gut,lassen wir das :) is wohl eher die minderheit,die den song mag... *g* oh,das bin ja nur ich :lol:

• Ist für mich eigentlich eine Art Klassiker. Ich hatte ja mal eine D-Trance Phase und dieser Track gehört damals zu meinen absoluten Lieblingstracks. Ist auf der 1 2001 drauf...
    Heute gefällt er mir aber nicht mehr. Da fand ich den Fragma Mix von "Cambodia" wesentlich besser.

Von mir gibts nur 2 / 6, sorry!

• War für mich damals eine frühe "Trance-Erfahrung", fand den Track auch geil! aber heute gebe ich ihm nur 3,5/6, da ich ihn schon sehr oft gehört habe und er sich etwas plattgehört hat.

• Pulsedriver Version geht so, 2/9999999999999 oder wie mans nehmen will.

Die 2000er Version von den Space Brothers ist aber auch nur ne 2000er Version, original kam von denen 1996/1997 so um den dreh herum raus! :)

• Ich find "Your Spirit is shinning" gar nicht mal so schlecht. Hat irgendwie was. 3,5/6 :hmm: Der is doch aber schon etwas älter oder? So 2001 rum?

Der beste Track vom Pulsedriver ist finde ich "Spaced" Out. Der is auf dem Night Moves Album drauf. Kennt den jemand? Ruhige Atmosphere, Piano, klingt sehr melancholisch. Ich geb mal 5/6 :yes:

• Zitat

Original von WorlTrance

Du sagst es :D

Ich gebe -9/6 :D:D

Hey Wortrance jetzt auch dabei ! :D Ich geh noch nen paar weiter in den Keller :lol: Ich sag nur :PULSEDRIVER... das sagt doch nun wirklich ALLES :dead:

• ich war damals echt ein Fan vom Pulsedriverstyle. Den Track finde ich aber heute immer noch gut. Gibt 4 / 6 Kommerzpunkten von mir.

Auch saugeil, auch vom Pulsedriver produziert:

Topmodelz - Strings of Infinity

Der Track lief im Auto und auch auf dem Weg an die FH hoch und runter ;)

edit: ich zieh mir grade die alten Tracks rein, und bin doch überrascht wie die noch rocken :D

• Ich habe gerade meine alten Schätzchen durch gehört und bin dabei auf einen meiner Lieblingstracks gestoßen. Your Spirit is Shining. Was für eine Nummer das war. Wirklich geil. Das ist noch aus der Zeit, in der Mr. Petrovic gute Musik produzierte. Der Extented Mix knallt auch heute noch richtig. Ich mag den Stil des Tracks. Geile Vocals und eine sehr geile Feiermelodie.

Kennt ihr diesen wunderbaren Track noch ? :D

Gruss Dom.

• Ich persönlich finde, dass dieser Track keiner besonderen Erwähnung in diesem Forum bedarf. Mir gefällt vom Pulle heute gar nichts mehr, kein einziger Track (ok, Move For Freedom, das er zusammen mit Ole van Dansk produziert hat find ich noch ganz gut, aber sonst, neeee).
    Die Your Spirit Is Shing is auch so ein belangloses Gedudel, wenn du mich fragst :hmm:

• Offizieller Beitrag

Dann hör mal rein. Hier der etwas ruhigere Commie Mix:
    audiojelly

(ich glaub, ich mach da mal einen eigenen Thread zu auf)

Die Version von den Space Brothers kam 1997 heraus und nochmal ein paar Remixe 2000 - genau da wo auch die Version vom Pulsedriver rauskam. Fand das damals ziemlich dreist von dem.

greetinx,
    Teh'leth