Hörproben gibt es auf Joop's Myspace Seite
Hört sich nicht schlecht an
Hörproben gibt es auf Joop's Myspace Seite
Hört sich nicht schlecht an
Huih, geil Nach dem Break geht es mal wieder steil zur Sache
Nettes Teil, aber mich interessiert seit bestimmt zwei oder drei Monaten viel mehr wie das TBA Teil heißt. Und 3008 ist auch nicht ohne. Jedenfalls gut zu wissen den in diesem Jahr wieder von Joop einiges gutes zu erwarten ist an VÖs.
ZitatOriginal von Hayden
Und 3008 ist auch nicht ohne.
3008 ist nicht im Player vorhanden schade
Zitat...aber mich interessiert seit bestimmt zwei oder drei Monaten viel mehr wie das TBA Teil heißt.
Das TBA hört sich an wie die instrumentale version von hold on (für mich, wenn ich mich jetzt nicht irre )
Bin schon sehr auf das Release gespannt
Kommt am Montag auf High Contrast Rec. raus. Von dem Track gibt es einen Original Mix und Jochen Miller Rmx. Die Melo ist einfach nur Bombe. Respekt an die beiden. Sie schaffen es immer mich zu überzeugen. Und viele andere sicherlich auch Der Jochen Miller Rmx ist sehr viel tekkiger. Groovt ganz gut, aber die A-Seite finde ich deutlich besser.
Original Mix 6/6
Jochen Miller Rmx 4,80/6
Typisch Joop! Vielleicht sogar ein wenig zu typisch? Solche Klänge wie im Original hat man von ihm doch schon zu oft gehört. - Interessant ist eigentlich nur der brutzelnde Miller Remix. Der hat nen ziemlich hohen Abgehfaktor!
greetz West
Gibt es irgendwo eine Hörprobe des Jochen Miller Mixes?
Achtung, bei Deejay.de sind die Hörproben falsch. Zu hören ist dort fälschlicherweise Jochen Miller "Lost Connection"!
greetz West
Es gibt folgende Mixes für dieses Release:
Original Mix
Ali Wilson Remix (stand auch im Newsletter)
Dub Mix