[2008-07-05] Luminosity @ Beachclub Riche, Zandvoort

• Bei mir wirds vermutlich leider nichts, da ich mich nicht rechtzeitig um das Zugticket gekümmert habe. Inzwischen ist die Hinfahrt leider nicht mehr bezahlbar :dead:
    Ärgerliche Sache, aber man lernt immer daraus.

Rockt die Party für mich mit, und grüßt Daniel Kandi von mir :D

• Hehehehehe der Westi kommt :D Das wird ja spaßig werden :p :huebbel:

Schau am besten vorher unter https://www.tranceforum.info/www.weer.nl oder die Deutschen Wetterseiten geben auch ganz gute Prognosen.......

@ Cileos noch gibts günstige Tickets Freitag Hin..... auch noch 19 Euro Sparpreise ( Duisburg - Zandvoort ) Vielleicht auch Fahrt splitten ;)

Nur für mich gibbet die Sparpreise Freitag vorher nicht mehr *humpf* Liebe es wenn ich kurz vorher erfahre das man auch früher fahren könnte *grrrrrrrrr*

Einmal editiert, zuletzt von whale (1. Juli 2008 um 20:23)

• Zitat

Original von Southern
    Wie soll denn das Wetter werden und wie soll man sich anziehen?

Sind Badelatschen, kurze Hose und T-Shirt okay ?! Ist ja ne Beachparty, oder ?!

greetz West :D

soll wohl trocken bleiben aber " nur 23 Grad".Hab dein Ticket schon,gestern geordert und war sofort frei,ide jungs sind echt die fixesten mit der Kreditkarte,drucke dein Ticket morgen oder Do aus,find ich echt geil das du mitkommst :huebbel:

whale yeahh mittlerweile trifft man sich sogar immer überall blind :D

Freu mich tierisch auf eine Hammerparty :huebbel:

• Zitat

Original von whale

@ Cileos noch gibts günstige Tickets Freitag Hin..... auch noch 19 Euro Sparpreise ( Duisburg - Zandvoort ) Vielleicht auch Fahrt splitten ;)

Nur für mich gibbet die Sparpreise Freitag vorher nicht mehr *humpf* Liebe es wenn ich kurz vorher erfahre das man auch früher fahren könnte *grrrrrrrrr*

Das Problem ist eher der Weg von Offenburg in Richtung Norden. Hatte da diese netten 29€-Tickets im Auge, aber auf die Idee kamen wohl einige zu der Zeit.

• Hier ist übrigens die Homepage von dem "Club". Sieht chillig aus!

Tante Edit: Sooooo, heute habe ich eine wichtige Klausur für die Uni geschafft und daher werde ich morgen richtig die Sau rauslassen! Ich freue mich schon tierisch auf die Party!

Wir sehen uns am Strand!

Einmal editiert, zuletzt von Southern (4. Juli 2008 um 14:17)

• Ach, mann!!! :dead:

Wenn ich wenigstens jemandem die Schuld geben könnte.... :D

Edit: Neiiin.... jetzt spielt er auch noch "Alone Tonight".... fies :boxing:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (5. Juli 2008 um 18:21)

• Es war echt wie Southern schon sagt UNFASSBAR. hammer atmospäre mit dem meer direkt hinter dir. geile sets. geile leute.

am besten gefiel mir sebastian brand und zum abschluss manuel le saux. oh man. danach war ich auch echt im arsch.

weiter gehts in 2 wochen auf der heavensgateparty :yes:

• Ich sag lieber unbelievable ;)Also sowas geiles hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.Es war wirklich alles geil bis aufs Wetter,aber sonst perfekt.Alle Sets durchgehend fett und super Stimmung mit verdammt geilen Leute.Getanzt bis nichts mehr körperlich ging :huebbel: :D

• War das wieder ein wahnsinnig erfüllter Tag. Feiern in Holland ist einfach eine Kategorie für sich. Wenn man das live erlebt, wie dort auf Trance abgegangen wird, möchte man keine Vergleiche ziehen, um das Gewöhnliche nicht vollkommen abzuwerten.
    Selbst der Regen konnte der Stimmung keinen Abbruch zufügen. Es war zwar schade, doch die Kapazitäten der Zelte waren ausreichend ausgelegt. Die Temperaturen waren für Dauerbewegung optimal. Bei 30 Grad hätte ich sicher nur im Sessel gehangen.

Die Sets, die ich erlebt habe, waren durchgehend auf hohem Niveau. Für mich herausragend Sebastian Brandt, Manuel Le Saux und auch Re-Ward.

• Ich komm noch gar nicht darüber hinweg wie fantastische diese Party war!

Die Lokation war ein Traum. Geradezu ein Paradies auf Erden!
    Der Richie Beach Club hat nen direkten Zugang zum Strand sowie einen sehr großen und chilligen Außenbereich. Ein Becher Bier kostete 2,75€, war aber sehr lecker. Zu futtern gab es schmackhaftes Fleisch vom Barbeque. Der leckere Grillduft strömte in die Nasen und passte zur angenehmen Atmosphäre.

Area 1 hatte den satteren Sound und war etwas größer und am Anfang bei Kyau & Albert besser besucht. Doch als Party-Epizentrum entpuppte sich zu späterer Stunde die Area 2 mit der puren Upliftig-Power.

Wir kamen gerade rein, da legte Airbase einen Kracher nach dem anderen auf. Mat Zo haben wir leider verpasst. Besonders sympathisch waren Daniel Kandi, DJ Shah, Hydroid und Ferry Tayle aka Cape Town. Bei "The Blizzard" und "Mike Foyle" haben Oceangreen und ich eindruckvoll gefeiert. Super klasse DJs mit großem Potenzial! :D

Kandi war der Mann des Tages, weil er mit allen nachfolgenden DJs gefeiert hat und einfach super nett war! Respekt!

Sebastian Brandt und Re-Ward haben richtige Power-Sets gespielt. Wow!

Klasse, geil, super!

Für mich war die Luminosity Party am Beach (trotz der gigantischen Heavensgate Boat Party am Sonntag) die bisher beste Veranstaltung des Jahres... aber die Nature One kommt ja noch!

• Jap, habe mir auch mächtig in den Hintern gebissen, dass ich mich nicht durchgerungen habe, für mich alleine was zu organisieren, nachdem ich von allen Seiten Absagen gekriegt habe.
    War wirklich zum großen Teil ganz genau mein Sound, und das habe ich von noch bisher keinem Event behaupten können.
    Meine Winamp-Anzeige stand nachts um zwölf auf 606:xx, ab "Alone Tonight" habe ich mich mal ausnahmsweise dem ah.fm Chat angeschlossen, und so zum Trost Gelegenheit gefunden, mit den anderen ein paar Wörtchen mit Bolier, Kandi, Le Saux und weiteren zu schreiben... (und zu meiner Freude auch eine Frage fürs Sebastian Brandt Interview beisteuern dürfen ;)).
    "Divine" live, wer hätte das gedacht...das muss der absolute Wahnsinn gewesen sein....

Habe die Interviews gerade mal rausgeschnitten, wer interessiert dran ist, lasse es mich wissen.

Ich beneide euch alle, die ihr da wart, zutiefst!! :dead:

• Zitat

Original von Trancelectro85
    hab ein sau geile Video gefunden. Reinziehen :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=JFgPO1h5Xfo

Haha, genial wie die drauf sind :D Hät' ich wirklich nie im Leben gedacht, dass die Macher von "Ocean Drive Boulevard" und "Love Theme Dusk" solche Typen sind ;) Hatte da immer das romantische Bild eines vereinsamten, armen Komponisten im Keller vor mir, der an seinen Rädchen und Knöpfen dreht :p
    Sieht man mal wieder wie wenig Ahnung ich - leider - von der Szene hab ;(

Edit: Ja hier, genau so ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=80P8xAXpbuM

Einmal editiert, zuletzt von Jan (11. Juli 2008 um 00:56)