Party war echt klasse...Bombenwetter, nur Sonne ! Die Holländer waren auch absolut gut drauf und lustig. Erst lief mehr Tech House und die Meisten waren am chillen ( aber Erik E war schon eine sehr gute Einstimmung). Die Leute haben sich wohl ihre Kräfte für Armin aufbewahrt Der hat genau das gespielt, was ich mir bei dem Wetter gewünscht habe und legte auch einiges an Balearic Trance auf.
Bei ATB machten dann anfangs Viele eine Pause und die Stimmung war leider am Anfang nicht die Gleiche. Andre spielte für meine Ohren überraschend progressiv, habe ihn aber auch schon sehr lange nicht mehr gehört. Er legte einen coolen Spannungsbogen durch sein Set und später hatte er die Leute dann doch auf Stimmungshöhepunkt.
Das er die Menschen ausgerechnet mit " Nirwana " völlig zum Ausrasten gebracht hat, war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich schätze in Deutschland wird man geköpft, wenn man Rock in ein DJ-Set packt...und dann gleich anschließend Chicane " Saltwater ". Mein Gott, was hat das gut zum Wetter gepasst, nur schade, das das Meer doch noch so weit von Enschede entfernt ist.
Fazit: Ich kann nur sagen, dass mein erstes Mal Holland gelungen ist. Ich bereue es nicht im geringsten, den Weg auf mich genommen zu haben.