[2008] CityMoves Tour

• Kann auch natürlich der Fall sein.... trotzdem durchaus interessant :)

Reizen würd mich die Party ja auch... muss nur mal gucken wie das mit den Bahn-Verbindungen abends zurück aussieht. Nicht aufeinmal dass man dann in Münster oder sonst wo die Nacht über strandet.

• Zitat

Original von Caramella
    wann fahrt ihr denn in münster los?? dann komm ich da evtl auch mit zug hin

Uhrzeit steht noch nicht fest Carmen.So wie es wohl aussieht,wollte Max nach Ms kommen und von da dann zusammen nach Enschede.Also Uhrzeitmäßig sollte man so 1 Std eher da sein,hauptsache es wird gutes Wetter :huebbel:

Ich schreib hier aber noch genaueres rein

• jau also ich werd den zug nehmen, da bin ich um 11 in MS und um 12:20 in Enschede.. wenn ihr da fahrt, könnt ihr mich ja im zug suchen 8)

nur die rückfahrt steht noch in den sternen...5std am bahnhof pennen?? :D

• Ich habe auch das Problem. Der erste Zug fährt ca um 21.30 Uhr, der nächste erst um 6 Uhr. Entweder verpasst man das Ende, oder man hat ein Problem. Was woll man am Sonntagmorgen so lange in Enschede unternehmen?! Ich denke ne Afterparty wird man am Sontag nicht finden und am Bhf pennen ist übel!

greetz West :D

• Zitat

Original von Desperado22
    du vertust dich..... die Party ist am Sonntag ;) Sprich ne After Party für Montag dürfte eher schwierig werden.

Die Party endet doch um 22 Uhr, dann wär also am Sonntag noch ne Afterparty angesagt. :D Aber egal. Viel wichtiger ist die Frage was man in der Zeit machen soll, oder ob man so ohne weiteres ne Stunde Armin verpassen sollte um nach Hause zu kommen.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    ich denke das armin nicht als letztes spielen wird. ich werde aufjedenfall mit der letzten euregiobahn nach hause fahren :D

Die besten kommen meist zum Schluß ...

• Hallo Leute! Ich bin jetzt in Goettingen und ich will nach Enschede fahren. Ich habe Probleme mit den Zugzeiten auch.
    Ich moechte wissen, ob ich nicht allein fahre.
    Warscheinlich muss ich den Zug um 21.30 nehmen :no:
    Gibt es sonst andere Moeglichkeiten? :rolleyes: Bleiben wir die ganze Nacht in Enschede? :D

• Zitat

Original von Southern

Die Party endet doch um 22 Uhr, dann wär also am Sonntag noch ne Afterparty angesagt. :D Aber egal. Viel wichtiger ist die Frage was man in der Zeit machen soll, oder ob man so ohne weiteres ne Stunde Armin verpassen sollte um nach Hause zu kommen.

Hey wart mal ab ev fahr ich mit dem Auto hin ;)Dann würd ich dich mitnehmen :D

• Zitat

Original von TranceMiss

Die besten kommen meist zum Schluß ...

Er hat am selben Tag allerdings das Armada @ The Beach-Event am anderen Ende von Holland. Ich denke, dass das eindeutig Priorität hat und er dort den Abschluss machen wird.

Ich vermute mal, dass Marco V in Enschede den Rausschmeißer macht.

• ich will jetz nich zu viel versprechen, aber wahrsch fahr ich jetz doch im auto mit und dann könnten wir noch 2 leute mitnehmen=)
    also is nich mein auto;) aber wenn interesse besteht, frag ich gern nach. dürfte kein ding sein, münster liegt ja quasi aufm weg..

• Zitat

Original von dando
    Hallo Leute! Ich bin jetzt in Goettingen und ich will nach Enschede fahren. Ich habe Probleme mit den Zugzeiten auch.
    Ich moechte wissen, ob ich nicht allein fahre.
    Warscheinlich muss ich den Zug um 21.30 nehmen :no:
    Gibt es sonst andere Moeglichkeiten? :rolleyes: Bleiben wir die ganze Nacht in Enschede? :D

Also wenn der Oceangreen mit dem Auto fährt, dann fahren meine Freundin und ich da wahrscheinlich mit. An sonsten nehmen wir den Zug um 21.30 Uhr zurück!

• Zitat

Original von Caramella
    ich will jetz nich zu viel versprechen, aber wahrsch fahr ich jetz doch im auto mit und dann könnten wir noch 2 leute mitnehmen=)
    also is nich mein auto;) aber wenn interesse besteht, frag ich gern nach. dürfte kein ding sein, münster liegt ja quasi aufm weg..

Oh Du kommst ja aus Gütersloh ??? Es gibt Trance-Freunde in Gütersloh ?? :) Ich wollte vielleicht Sonntag hin..Eventuell wollte mich schon ne gute Freundin mitnehmen. Weiß ich aber noch nicht.
    Erstmal gucken wie das Wetter wird. Ich glaube wenn ich fahre, wird es ein derbes WE, weil ich Samstag noch auf die Tekkcity ins 4 Rooms wollte *g*

• Zitat

Original von Southern

Also wenn der Oceangreen mit dem Auto fährt, dann fahren meine Freundin und ich da wahrscheinlich mit. An sonsten nehmen wir den Zug um 21.30 Uhr zurück!

Denke das sollte kein Problem sein ;)Musst mir nur rechtzeitig bescheid geben,hab dich aber schon reserviert :yes:

@Martin:ach bist doch noch jung,wirste wohl schaffen,noch sind wir nicht alt :D

• sooo, unser auto ist leider voll...aber ich hoffe, man sieht sich trotzdem in enschede!! noch 5 tage!!! *freu :huebbel:

und klar gibts trancer in GT! 8) kenne nur leider zu wenige hier in der nähe.. :no:

• Also an die, die hier aus der Ecke kommen und mit dem Zug von Münster rüberfahren: Wie macht ihr das ? Wie kommt man vom BHF Enschede zum Universitätsgelände und zurück ? Ich bin sowieso total fremd in Holland und in Enschede sowieso...Ich werde wahrscheinlich den Zug um 21:30 Uhr nehmen müssen, sonst komme ich nach Münster nicht mehr zurück. Habe leider überhaupt keine Ahnung wie das mit Bahnen und Bussen in NL gehandthabt wird.

Wo wir schonmal dabei sind, weiß zufällig einer was von Auflegezeiten ? Wäre blöd wenn Armin der letzte Dj ist und man dann fahren muss.

• es gibt ein busshuttle vom bahnhof zum gelände. also keine angst. das wird schon. ich werde auch in dieser bahn drin sitzen.

allerdings mach ich mir sorgen wegen dem timetable. ich hoffe das armin nicht als letztes spielt. also atb spielt wohl von 19 uhr bis 20:30 Uhr. danach wäre dann noch platz für 1. ich habe die starke befürchtung, dass dies armins ein wird. dann könnte ich ja nur ne halbe stunde mitbekommen, weil ich um 9 da weg muss um meinen zug zu bekommen :( :(

• Zitat

Original von TranceMiss
    Timetable für Enschede:

Groovenatics 14:00 - 15:00
    Erick E 15:00 - 17:00
    Armin van Buuren 17:00 - 19:00
    ATB 19:00 - 20:30
    Marco V 20:30 - 23:00

Na das sieht doch fein aus! Muss nur noch das Wetter gut werden und alles ist klasse - auch für die Armin Fans, die mit dem Zug nach Hause müssen ;)

• Ich kann jetzt auch wieder ruhiger schlafen...:) Ich höre zwar auch gerne Marco V aber was nicht geht geht nicht. Mir sind da Armin und Herr Tanneberger ( möchte ich auch gerne mal wieder hören, ist sooo lang her) wichtiger. Ich schätze wenn das Wetter gut wird, ist die Musik von Armin und Andre genau das richtige. Kann mir vorstellen, dass sie dann richtig schöne Balearic - Mucke rauskramen, machen ja beide gerne. :) Vielleicht können wir uns ja kurzschließen, wenn wir den gleichen Zug nehmen. Werde relativ früh aufschlagen, da die Party ja nicht so lang ist. Fahre erst mit Zug von Beelen nach Münster und brauche nur einmal bei Euch umsteigen.

• Ach toll...War ja klar...Gewitter und ergiebige Niederschläge für den Sonntag. Bei Gewitter werden sowieso die meisten Parties drangegeben. Mir ist sowas schonmal passiert. Erst lief alles toll und dann kam überraschend ein schweres Gewitter mit Unwettern und alles stand im Regen bzw. die Technik war hinüber..