Trance Airwaves

• Offizieller Beitrag

So, da wir schon eine Reihe von Trance Radios durchhaben, sollte man auf diesem Weg auf jeden Fall nochmal Trance Airwaves nennen. Die haben zwar nur einen Stream zur Auswahl und kämpfen wohl grad auch noch mit finanziellen Problemen, aber der Sound der da gestreamt wird ist einfach erstklassig! Schaut mal vorbei: tranceairwaves.com.

greetinx,
    Teh'leth

• Wie auf der Webseite zu lesen ist, können die Administratoren die Kosten nicht mehr stemmen und schließen den Laden deshalb.

Hier die ganze Meldung:

Was meint ihr dazu? Also ich finds natürlich sehr schade, waren zum Teil wirklich gute Sachen dabei. Auf der anderen Seite ist auf dem Markt jetzt mehr Platz fürs "Chilloutzone" Radio! :D

• Offizieller Beitrag

Sehr schade...

sowieso scheint sich grade viel zu tun bei den großen Trance-Radios. Trancesphere.com tut sich beispielsweise mit ETS-global zusammen. Überleben tun sie alle nur über Sponsoren und Spender. Mehrere 192kbps-Streams 24 Stunden am Tag verbrauchen nun mal sehr viel Traffic. Nun ja, mal abwarten wie das weitergeht.

Wie gesagt, schade um tranceairwaves... :(

greetinx,
    Teh'leth

• 8o8o8o

na toll... das erfahre ich hier... dabei habe ich doch erst seit gut 1 monat meine eigene sendung auf tranceairwaves gehabt :( :( :(

tja, da müssen wohl alternativen gesucht werden.

nun denn, die outburst session 003 gabs ja am sonntag noch und ist auch auf meiner page zu finden... ;) you know what i mean :D

• Ja das ist so ziemlich übel. Dabei war Summer Sessions 2004 mit EST& GDB ja wohl so ziemlich der Hammer. Nuckel mich immernoch tot an den Sets...

Aber naja, die Leute gehen und kommen wieder. Wenn TranceAirwaves den laden dicht macht, dann macht den irgendwoanders jemand auf.... *hoff*

• Hm, ich muss zugeben, dass ich den sender nie wirklich gehört habe, bin dann doch eher di anhänger, wenn ich überhaupt mal webradio gehört hab. traurig ists aba schon. :(