Plastic Angel vs. 2Players "Supreme"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Tach Jungs,,

nur ne kleine Info., Die neue Afterglow ist seit Do (13.05.04) draußen.

Plastic Angel vs, 2Players (G&M Project) ... supreme (inkl, Filo & Peri Remix)

für die schnellen gibts ein feines braunes Vinyl!!
    in jedem guten shop!!

lg elef

• die platte ist mir ebenfalls sofort positiv aufgefallen - eine klasse hymne! schön melodiös wie wirs von elef und afterglow gewohnt sind!
    leider hab ich imo kaum geld und konnte sie mir deshalb nicht bestellen. mein rating durchs onlineshop hören:
    original: 5/6
    filo & peri: 4,5/6

• Zitat

Original von plasticangel
    dann beim nächsten Mal wenn wieder Kohle drin ist :))
    elef

kannst bei mir schonmal ne Platte vormerken! Hab mein PALttenkonto für diesen MOnat schon überschritten....scheiß Vinyl-sucht... :D

• ICh hab se heute bekommen! Erstmal zu der Farbe braun! Wie seit ihr auf die Idee gekommen? Dat sieht so aus, als hätte ich Kuhfladen auf dem Teller :D !

Nun zum Wichtigen, der Musik! Der Original Mix find ich gut! Die Melodie ist schön, aber haut mich nicht so ganz aus den Socken! 4,5/6 Sterne!

Der Filo & Peri Remix dagegen, gefällt mir um so besser. Vorallem weil der Break wesentlich länger ist und sich dadurch die Fläche mit der Melo so richtig schön entfalten kann!! 5/6 Sterne!

E

• hahah das Original ist der Track mit dem langen break :))
    musst genauer lesen.,,. ich fand braun cool... !!

die nächste Afterglow ist Mattgrau passend zum Titel Monastery hill

grüße
    elef

• Zitat

hahah das Original ist der Track mit dem langen break :))
    musst genauer lesen.,,.

Moment! Bei mir auf der Platte steht A1 Original und B1 Filo & Peri Remix! A1 ist für mich die Coverseite und da ist kein langer Break!

E

• Hab das Hardwire Album in Vinyl Version jetzt bei ebay ersteigert...lockere 4 Euro.....die Cd passte ja leider net auf die Plattenteller....wobei ich trotzdem Daylight dabei vermisse...hmpf..

• Zitat

a seite ist bei afterglow immer die Info Seite.. b - side ist die Logoseite... also bin ike im Recht :)
    hehehe

Aso, na dann hast Du natürlich Recht :D ! Ich wußte ja nicht, das in Berlin alles anders ist:))!

E

• juuuhuuuuuu die neue Afterglow stürmt die charts...
    (Link veraltet)

cj: auf der CD wäre daylight mit drauf...

e-trancer: war schon immer so das A Seite die Infoside ist.. auch in Pfullingen :)

elef

• Zitat

e-trancer: war schon immer so das A Seite die Infoside ist..

Na toll, dann habe ich bisher wohl alle Afterglows verdreht.... :)

• Zitat

cj: auf der CD wäre daylight mit drauf...

scho klar, aber wie gesagt...Cds sind nciht TT kompatibel. :))

Die Cd steht ja scho lange im Regal

[Offtopic] Wie schauts mitm Forum aus? Verklopp ma deinen Web-MAster! [/Offtopic]

• Leider habe ich sie erst jetzt bekommen, dafür aber auch in Braun :)
    Mir gefällt sie sehr gut! Besonders der Original Mix klingt einfach toll. Bisher gefielen mir alle 2 Players Tracks und wenn dann auch noch Plastic Angel seine Finger mit im Spiel hat... So mag ich Trance!

Original Mix -> 5,5 / 6
    Filo % Peri Mix -> 4 / 6

Zugeordnete Remixer