Andrea Montorsi - Anthem/Tiger
a1: Anthem
b1: Tiger
Label: Red Alert (ITA)
Nach 3 Moanten Pause erscheint mal wieder was auf dem Hardtrance-Label Red Alert mal wieder was. Im Dezember kam noch was von Luca Antolini & Marzio Dance und nun ist Andrea Montorsi wiedermal an der Reihe. Ich muss sagen über die Jahre hat sich Andrea Montorsi gut etabliert im Hardtrance-Bereich. Nicht nur im Hardtrance-Bereich. Er hat auch schon einige geile Productions im Genre Hardstyle produced. Zusammen mit Ado oder Projekte wie Jam,Animal Projekt,Black &White, SOB Creatures...
Diese Platte wird jeden Hardtrance-Fan erfreuen. Klingt sehr vom Style nach den berühmten DJ Scot Project-Productions. Für manchen Geschmack vielleicht zu sehr eine Kopie des Styles aber mir gefällt es. Beide Tracks find ich sehr gut. Schön hart und passt gut in jedes Hardtrance-Set. Das erinnert an alte Zeiten a la DJ Scot. :)Zum Glück halten die Italiener und die Engländer den Hardtrance am leben. Aus Deutschland und Holland kommtnämlich erschreckend wenig.
Anthem 5,5/6
Tiger 5,5/6
meine Punktevergabe passt sich natürlich der aktuellen Lage an. Zu alten Zeiten wär es niedriger ausgefallen. Aber das Maß stecke ich niedriger, da zur Zeit ein Tiefpunkt an guten Produktionen vorhanden ist. Zumindestens für meinen Geschmack.