Sied van Riel & Huinink "Minimal Symphony"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tja, hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Thread zu ner minimalistischen Platte eröffne oder besser gesagt so davon begeistert sein würde :D Aber dieser Track hats gestern in ASOT geschafft...

also wir haben hier einen epischen Break der Extraklasse á la First & André. Wunderschöne Strings vereinigen sich zu mächtigen Flächen, dazu kommen Trompeten, die das ganze unterstützen...erinnert mich an den Director's Cut zu "Cruiser" nach dem Break gehts dann mächtig ab, bis dann wieder das Geknarze einsetzt...Wird (oder ist???) auf Spinnin Records erschienen...

Mächtiger Track, mit mächtig Potential!

vorab gibts fürs Original
    5/6

ich hoffe aber noch auf ne mehr melodische Umsetzung ;)

Original Mix

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (14. März 2008 um 19:42)

• Hör das Teil grad und so etwas ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Das hab ich zuletzt bei den Sachen von First & André gehört. Ich dachte so etwas ist nicht mehr modern. :D ;)

Jedenfalls ein sehr feines Stück. War ziemlich überrascht und zum Glück ist nicht nur diese "kleine Symphony" gut geworden, aber van Riel kann's eben doch. :yes:

• Zitat

Original von Cavle
    Hör das Teil grad und so etwas ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Das hab ich zuletzt bei den Sachen von First & André gehört. Ich dachte so etwas ist nicht mehr modern. :D ;)

Jedenfalls ein sehr feines Stück. War ziemlich überrascht und zum Glück ist nicht nur diese "kleine Symphony" gut geworden, aber van Riel kann's eben doch. :yes:

Ich hör bei der Fläche mehr den Huinink raus.Typische Fläche alter ITWT Realeses wie Threesome,Denzel D usw.
    Huinink hat übrigens auch schon viel für oder mit Tiesto produziert.

• Zitat

Original von Trancer80

Ich hör bei der Fläche mehr den Huinink raus.Typische Fläche alter ITWT Realeses wie Threesome,Denzel D usw.
    Huinink hat übrigens auch schon viel für oder mit Tiesto produziert.

Ja, hab mir schon selbst gedacht, dass die mehr von Huinink stammt, aber ich meine die wäre ohne das drumherum von Sied van Riel sicher nicht so viel. Aber kenn Huinink eben nicht, deshalb hab ich einfach mal angenommen es war so etwas wie eine "Aufgabeneinteilung". ;)