[2008-05-01] ASOT 350 Event @ Noxx Antwerpen

• Zitat

Original von northtrance
    Wobei ich da von Shah nicht viel besseres erwarte...oder hat der mittlerweile mixen gelernt?

Da Shah mit Ableton live auflegt musst du dir um auseinander laufende tracks beim mixing schonmal keine Sorgen machen ;).
    Die Male die ich ihn gehört habe fand ich sein mixing gut.

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Steht jetzt das Line Up 100 prozentig fest?

Ja, das steht 100%ig fest.
    Armin hat es in seiner Radiosendung am 20. März (ASOT 344)
    offiziell bekannt gegeben.

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Man wird es doch aber bestimmt über di.fm zu hören bekommen oder?

Jop, wird alles live übertragen. Kann dir die genauen Radiostationen nicht sagen, aber DI.fm ist auf jeden Fall mit von der Partie.

Was ich fragen wollte, fährt vielleicht jemand aus dem Raum Aachen nach Antwerpen ?

MyriaN

• Bin noch nicht ganz sicher, würde aber gerne fahren. Hängt davon ab ob ich Freitag frei bekomme oder nicht. Allerdings hab ich kein Auto, dachte deshalb an Zug. Vielleicht kann man sich da ja irgendwie zusammen tun.

• Achtung!

Es gibt eine Locationänderung und der Beginn wurde auch
    nach hinten verschoben.
    Die Party ist im Club Noxx in Antwerpen und beginnt erst
    um 20:00 am 01. Mai.
    Denke mal, die Party wird so bis 4:00 oder 5:00 gehen.

• Sehr merkwürdig.
    Im holländischen Radio laufen wohl immer noch Spots, die den Beginn um 14 Uhr ankündigen. Super organisiert. :p

Bin mal gespannt, was der Herr heute Abend sagt.
    Ich überlege aber, den 1.5. sausen zu lassen und eher am 30.4. nach Leiden zu fahren.

• Jetzt bin ich über die Veränderungen ein wenig überrascht. Vorallem ist der Eintritt frei und in einen Club passen nicht unendlich Leute hinein. Hoffe das geht gut...

• Zitat

Original von Cavle
    Jetzt bin ich über die Veränderungen ein wenig überrascht. Vorallem ist der Eintritt frei und in einen Club passen nicht unendlich Leute hinein. Hoffe das geht gut...

Eben. Der Club hat wohl eine Kapazität von +/- 2000. Wenn man sich anschaut, was letztes Jahr in Den Bosch los war (und das waren deutlich über 2000), kann man sich wohl schon ausrechnen, dass das nichts werden wird.

• wie jetzt ?

ASOT 350 & 7 year anniversary
    Thursday 1st of May 2008
    Live from Noxx Antwerp Belgium
    Straatsburgdok-Noordkaai 3, Antwerpen
    Minimum age 18
    Entrance = free but be early!
    From 20.00 till late

Line up:
    20.00 - 21.00 DJ Shah
    21.00 - 22.00 M.I.K.E.
    22.00 - 23.00 John O Callaghan
    23.00 - 00.00 Aly & Fila
    00.00 - 01.00 Nic Chagall
    01.00 - 03.00 Armin van Buuren
    03.00 - 05.00 Markus Schulz

Einmal editiert, zuletzt von PCR (24. April 2008 um 19:00)

• Diese ganze Organisation scheint nur noch peinlich und dilletantisch zu sein. Der Club fordert eine dubiose Registrierung auf deren Website und will zunächst 4000 Leute reinlassen - der Club ist für 3000 ausgelegt, der Mainfloor, auf dem die Show laufen soll, für ~1800.
    Jetzt ist wohl gerade die Meldung aufgetaucht, dass man 2000 Leute reinlassen wird.
    *koppschüttel*

• Warum wurde das überhaupt verlegt? War das nicht open Air geplant? Diese Registrierung funktioniert auch nicht mehr. Ich hätte mir das durchaus professioneller vorgestellt.

• Zitat

Original von Hegel
    Warum wurde das überhaupt verlegt? War das nicht open Air geplant? Diese Registrierung funktioniert auch nicht mehr. Ich hätte mir das durchaus professioneller vorgestellt.

Gab wohl keine Genehmigung von der Stadt. Angeblich war da auch ein Protest von einem nahegelegenen Altenheim eingereicht worden, aber das ging nur als Gerücht rum.
    Ne offizielle Begründung gibts nicht.

• Stimmt, die Organisation lässt wirklich zu Wünschen übrig
    und das hat Aldaevents wohl noch nicht so richtig im Griff.

Wir werden auf jeden Fall noch nach der Mayday hinfahren.

Eine Registrierung ist jedenfalls nicht erforderlich, aber
    früh da sein sollte man schon um noch rein zu kommen.
    Die ASOT 250 Party war auch in einem Club und da gab
    es eigentlich keine Probleme.
    Als Armin angefangen hat haben sie allerdings dann
    keinen mehr in den Club gelassen, weil es zu voll war.

Also keine Panik und einfach hinfahren. :D

• Ok also wir werden es auf jeden Fall versuchen ;-) Wen von hier werden wir den dort auch noch mitantreffen. Würd mich freuen, wenn noch ein paar mehr kommen.

• Zitat

Original von PCR
    Ok also wir werden es auf jeden Fall versuchen ;-) Wen von hier werden wir den dort auch noch mitantreffen. Würd mich freuen, wenn noch ein paar mehr kommen.

Ich werde auch da sein....... mal sehen wie lang die Schlange um den Club sein wird *gg*

• Zitat

Original von whale

Ich werde auch da sein....... mal sehen wie lang die Schlange um den Club sein wird *gg*

Wir werden auch mit mindestens drei Leuten am Start sein.

Habe jetzt in einem Forum gelesen, dass die Registrierung
    wohl nur dazu gedacht war um zu sehen wie viel Leute ca.
    kommen werden.
    Bisher hat auch noch keiner eine Bestätigungsmail erhalten.

Also einfach nur früh vor Ort sein dann klappt das schon. :yes:

• Hey ho
    also ich habe ne Mail bekommen das ich auf der Gästeliste stehe und man ab 19h reinkommen soll. Der Mail ist ein PDF was man Ausdrucken und mitnhemen soll.

• Achtung!

Auf den Tickets ist ein Barcode drauf!! Also nicht den Ausweis vergessen!!!

Soll aber auf den Tickets immer der gleiche sein habe ich eben gelesen....... na dann...... :D

Bis Morgen !

Einmal editiert, zuletzt von whale (30. April 2008 um 21:08)