No Border Recordings

• So, da wir nicht untätig sind, gibt es hier mal ein kleines Update:

1. Wie bereits angedeutet, ist unsere erste CD am 08.05. exklusiv über unsere Homepage erhältlich. Dabei wird es sich um eine Compilation handeln, die von Vinylsurfer zusammengestellt und gemixt wurde und einen Rückblick auf unsere ersten 12 Monate geben wird. Mehr dazu gibt es hier und hier.

2. Seit nunmehr drei Wochen läuft unsere neue Radioshow. Weiterhin auf den üblichen Sendern. Nur mit neuem Namen und hauptsächlich Gastmixe von unseren Artists. Auch der Podcast ist mittlerweile bei iTunes zu finden.
    Kommende Woche gibt es einen Gastmix von Aris Grammenos, der am Freitag seine erste EP bei uns veröffentlicht.

3. Da wir in letzter Zeit viele Releases hatten und auch in Zukunft noch einiges zu bieten haben, aber auch andere Styles mittragen wollen, haben wir ein Sublabel aus der Taufe gehoben, bei dem es ab Juni/Juli ausschließlich wunderschönen Chillout zu hören geben wird. Inspiriert von einem der schönsten Plätze, an dem ich je gewesen bin, trägt das Label den Namen 'Coffee Bay Recordings' Das erste Release wird Forenmember Deed mit einer fantastischen EP beisteuern. Hier geht es zur Myspace-Seite. Die ist noch ein wenig nackt, aber es gibt auch schon zwei kleine Hörbeispiele. Dazu später mehr.

4. Ein paar neue Downloadportale, wo ihr unsere Musik kaufen könnt, sind in den letzten Wochen und Monaten zu unseren bisherigen hinzugefügt worden. So sind wir nun u.a. auch auf Beatsdigital, Emusic.com und Amazon.de erhältlich.

5. Hier eine kleine Übersicht, was in den nächsten Wochen alles zu erwarten ist:

NOBORD020 Aris Grammenos - Never ending EP (Support von DJ Shah) (24.04.)
    NOBORD021 Gabriel Patita - Lido (Support auf der WMC von Andre Hommen) (01.05.)
    NOBORDLP001 Vinylsurfer - No Borders: 12 Months (CD) (08.05.)
    NOBORD022 Manipura - Super grapes (15.05.)
    NOBORD023 Jay Smith - Infinit ways (29.05.)

Jakub Rene Kosik - Be it/Calling Poland
    Giorgeo Asamoa - Asia/Statements
    Vinylsurfer - Untitled EP
    Fedja Knajdl - Untitled EP
    Fade - U feel water
    Aris Grammenos - 26 years of gravitiy
    Smarra - Morsecode (Gabriel Patita Remix)
    Daniel Mehes - Tinged striped
    Mj Motta - Temple of dreams
    ID - The love symphony
    Romeyboy - Raindrops

So, das reicht erstmal an News. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ausführlich Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage

• Wird es eigentlich in nächster Zeit eure Musik auch bei Beatport zu kaufen geben?

ps: Habe gerade mal auf die Coffe Bay Rec. Myspaceseite geschaut und bin direkt sehr positiv überrascht! Klingt echt gut :yes:

• Zitat

Original von summer.sun
    Wird es eigentlich in nächster Zeit eure Musik auch bei Beatport zu kaufen geben?

Wir arbeiten daran, ist nicht so einfach mit Beatport, wollen daher keine unnötigen Wasserstandsmeldungen durchgeben. Aber Wir hoffen das es noch in diesem Jahr klappt.

• Ich finde euer Engagement richtig klasse! Man kann richtig sehen, wie sich das Label entwickelt und wächst und auch, wenn ihr nicht immer meinen Geschmack trefft, ist für mich die ein oder andere Platte dabei, die gefällt! :)

Ich wünsche euch in Zukunft viel Erfolg und Beachtung mit eurem Label, vor allem auch hier im Forum! :)

• Um ein wenig frischen Wind reinzubringen, gibt es diese Woche etwas ganz besonderes: Und zwar gibt es eine Woche lang Geschenke zum - logisch - kostenlosen Download.

Los geht es heute mit "Rocket launch" von Space Traveller. Den kostenfreien Download findet ihr in unserem Blog bei Myspace und auf unserer Homepage.

Ich bin gespannt, wie die Aktion ankommt und ob dem einen oder anderen unsere Give-Aways gefallen. Morgen geht es - soviel kann ich vorwegnehmen - äußerst delikat weiter! Update folgt dann wieder hier bzw. auf unserer Homepage oder auf Myspace.

• Toll Aktion! Nehme ich natürlich gerne in Anspruch. Ist zwar nur ein Edit, aber das macht nichts. Das macht es auch insgesamt angenehmer zu hören.
    Also der Tag 1 war für mich schon Mal gut. Dann sehen wir was ihr uns morgen so bietet :D

• Am heutigen Mittwoch geht es mit einem Chillout Track weiter, der eine Einstimmung auf unser neues Sublabel Coffee Bay Recordings gibt. "Martini shaken, not stirred" von Quality Blueback (dem ein oder anderen im Forum als Deed bekannt) ist ein fantastischer Chillout Track mit wunderschönen Melodien und einer sehr sommerlichen Atmosphäre.

Hier klicken, um Quality Blueback - Martini shaken, not stirred runterzuladen

http://www.noborderrecordings.de oder Myspace

• Zitat

Original von Skuz
    Die heutige Nummer ist ja mal richtig genial!
    Liefert ihr den einsamen Traumstrand auch gleich dazu?

Kommt dann im Juli/August mit der Compilation "No Borders: South Africa". Zumindest wird der Traumstrand im Booklet zu finden sein...;-)

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Am heutigen Mittwoch geht es mit einem Chillout Track weiter, der eine Einstimmung auf unser neues Sublabel Coffee Bay Recordings gibt. "Martini shaken, not stirred" von Quality Blueback (dem ein oder anderen im Forum als Deed bekannt) ist ein fantastischer Chillout Track mit wunderschönen Melodien und einer sehr sommerlichen Atmosphäre.

Hier klicken, um Quality Blueback - Martini shaken, not stirred runterzuladen

http://www.noborderrecordings.de oder Myspace

Klasse Nummer, kommt sehr schön sommerlich - da springt der Funke sofort über am Anfang! :yes:

• Oh ein Stress diese Woche...

Tag 5 steht an! Heute gibt es Casén`s wunderbares "2496" im Original Mix zum kostenlosen Download. Mittlerweile schon ein Jahr alt, aber ich liebe ihn immer noch. Der Track hat was absolut zeitloses und daher wird der wahrscheinlich auch in zehn Jahren noch seine Freunde finden.

Hier gehts direkt zum Download!

• hört man gerne, hoffen wir das sie auch ihren Zweck ein wenig erfüllt, denn damit wollten wir ja auch ein wenig werbung machen. Und die CD kann man nach wie vor bei uns im Shop bestellen. Also nix wie ran damit ihr zu den zählt die die CD Exklusiv besitzen. Und sind wir mal ehrlich 12 Euro ist doch ein fairer Preis ;)

• Echt eine super Aktion. Habe es leider zu spät gesehen, da ich eine Woche nicht im Lande war. Aber den letzten Track hab ich gleich noch mitgenommen ;-) Danke und weiterhin viel Erfolg! Echt eine sehr geniale Idee!

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das war eine sehr schöne Aktion, die euch hoffentlich auch den ein oder anderen neuen Hörer eingebracht hat. Heutzutage muss man den Leuten schon was bieten, wenn man als Label im Gespräch sein möchte, bzw dabei ist sich eine gewisse Bekanntheit zu erarbeiten. Da habt ihr mit dieser Aktion alles richtig gemacht.

Weiter so!

greetz West :D

• Zitat

Original von Hayden
    Falls es euch interessiert, wir haben heute eine Geschichte in der Zeitung über unser Label gehabt. unter dem folgenden Link könnt ihr den Text auch lesen. Leider ist bei der Bildunterschrift ein Fehler beim Namen von Andreas.

http://www.rp-online.de/public/article…ne-Grenzen.html

Haha, in der Bildunterschrift fehlt auch die Info, dass das Foto bei der Tranceforum.info Party in der Southerschen Partyscheune entstanden ist. :D

Coole Sache!

greetz West :huebbel: :D

• Den Ausgehenden Entwurf hat Marc Boera gemacht, der für uns dann auch einige Cover gestaltet hat. Inzwischen aber macht Andreas auch welche, weil Marc nicht mehr unbedingt die Zeit dafür hat. Aber ich sind nach wie vor der Meinung das auch im Digitalen Zeitalter ein cover was hergeben muss. Die feste Struktur der Cover bietet natürlich auch einen gewissen Wiedererkennungswert. Und ich kann nur sagen auch für 2010 stehen schon wieder einige sehr schöne Cover an, für die die sie mögen. Vor allem Aux n Morris "Zauberwald EP" finde ich sehr schön. Also Augen auf ;)

• Heute haben wir auch die Bestätigung bekommen das wir bei Beatport in Zukunft zu kaufen sind. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir dort dann auch zu finden sein. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Jetzt ging es schneller als gedacht. Die letzten sechs Releases (u.a. dem heute erschienenen Remix-Paket von Romeyboy`s "Raindrops") sind seit heute bei Beatport erhältlich.

In den nächsten Tagen wird`s noch eine nette Überraschung geben. Wenn`s soweit ist, gibt`s hier mehr dazu.

Außerdem ist es ab sofort möglich hier die kommende EP von Fade exklusiv auf CD vorzubestellen. Wer reinhören will, kann dies hier tun. Viele Exemplare gibt es nicht. Die CD gibt`s auf jeden Fall vor VÖ in den jeweiligen Downloadstores.

• Am Freitag ist die Compilation "Summertime" erschienen. Gute Zusammenstellung zum entspannen... wäre schön wenn man noch einmal so einen Himmel wie auf dem Cover zu sehen kriegen würde. :)

• Zitat

Original von Cavle
    Am Freitag ist die Compilation "Summertime" erschienen. Gute Zusammenstellung zum entspannen... wäre schön wenn man noch einmal so einen Himmel wie auf dem Cover zu sehen kriegen würde. :)

So schaut`s aus. Die Musik passt, ob`s das Wetter nochmal so hinkriegt? Eher nicht. Hier der dazugehörige Thread.