Ist auf Monster Tunes erschienen. Das Original ist ein wunderschönes Stück Uplifting Trance.
Emotional, episch, einfach nur Traaaaaaaaaance
6/6
Ist auf Monster Tunes erschienen. Das Original ist ein wunderschönes Stück Uplifting Trance.
Emotional, episch, einfach nur Traaaaaaaaaance
6/6
Wooooooooow, war für ein hammer Track!!
Ich stimme die in voller Weise zu Henning! Von mir gibts auch sofort 6/6.
ZU hören gibts das Teil u.a. auf seiner Myspace Seite
4/6, keine Innovationen, klassischer Einheitsbrei. Hört sich trotzdem gut an.
Dankeschön Henning...
Seid bitte nicht zu hart
also ich find das is überhaupt kein Einheitsbrei... Das ist wunderbarer Uplifting-Sound und klingt geil...Also von mir gibts ein dickes Kompliment
5/6 gibts mindestens dafür...
Tmotion niemand hier will dir was Böses, allerdings wird jeder offen seine Meinung sagen
EDIT: generell würde ich sagen, du hast einen schönen Stil Weiter so
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, für mich trotzdem business as usual...
Lukas W: Meine Aussage war auch nicht explizit auf den Post von Phil gerichtet. Ich freu mich über jeden Kommentar egal ob gut oder schlecht, und so hart war der Phil ja nun auch nicht :-) Wenn ich ehrlich bin find ich es sogar Klasse als "Einheitsbrei" bezeichnet zu werden, dann fällt der Song für mich als Anfänger (oder besser gesagt: ewiges Talent) ja nicht wirklich negativ zwischen den "richtigen" Liedern auf. Freut mich.
@ Tmotion : Es gibt leider wenige, die so schöne Trancemusik wie du produzieren. Ich finde, dass gerade dein Lied in einem Set auffallen würden, weil es leider inzwischen viel zu wenige Trancelieder gibt, die dieses glückliche Schwebegefühl vermitteln wie dein Lied.
Also keine falsche Bescheidenheit. Ich liebe diesen Stil
Danke Danke, wegen dem Schwebegefühl hab ich jetzt auch mal 'nen passenden Avantar von mir reingemacht.
Der Track ist wirklich schön und nicht mehr wirklich in den Einheitstopf zu werfen
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber irgendwie fehlt mir aber ein wenig die "persönliche Marke", also irgendwas, woran man ihn sofort identifizieren kann. Liegt vielleicht aber auch am zu kurzen Sample.
[Edit] Aber mit jedem mal hören gefällt mir der Track besser
Bis jetzt gebe ich ihm 5/6, aber da ist noch mehr drin
Also jetzt muss ich mich hier ja doch auch nochmal zu Wort melden...
GEIL!!!!!!!!!!!
Respekt an Timo für diesen Absolut genial verträumten Track, kann mich daran nicht satthören!
ich find den track auch sehr sehr gut - aber Timo: Du hast dir für den Release das falsche Label gesucht
wo kann ich das teil in voller länge hören?
Gefällt mir auch sehr gut der Track ;-)
Bekommt von mir 5/6 Punkten
Also das ist mitunter einer der besten Tracks, die ich in letzter Zeit hören durfte. Gratulation und danke für das schöne Stück
ZitatOriginal von LaSource
Also das ist mitunter einer der besten Tracks, die ich in letzter Zeit hören durfte. Gratulation und danke für das schöne Stück
Dem schließe ich mich mal erneut an Wirklich sehr schön =)
(PS: Daddelst du WoW, Timo? )
Packt mich jetzt nicht so, finde es schon einheitlich (siehe Phil Latch)... 4/6
Aber schlechter als das Release an sich ist auf jeden Fall der Name.