start: 23:00 - 10 EUR (vor 0:00 8 EUR)
club23 / kulturbrauerei, schönhauser allee 36
10435 berlin - prenzlauer berg
u-bahn: U2 eberswalder str
line up:
ronski speed, kyau & albert, stoneface & terminal, maria mashkova
start: 23:00 - 10 EUR (vor 0:00 8 EUR)
club23 / kulturbrauerei, schönhauser allee 36
10435 berlin - prenzlauer berg
u-bahn: U2 eberswalder str
line up:
ronski speed, kyau & albert, stoneface & terminal, maria mashkova
Wie kommts eigentlich hier zu der überwältigenden Resonanz? Sind alle an dem Tag in Amsterdam bei Markus Schulz?
dresden wäre besser gewesen...
ich fahre nicht so oft nach berlin...
ZitatOriginal von Rudi
Wie kommts eigentlich hier zu der überwältigenden Resonanz? Sind alle an dem Tag in Amsterdam bei Markus Schulz?
Ich denke das liegt einen Teil auch mit daran, dass es in der Kulturbrauerei statt findet. Und fängt da nicht auch das Osterwochenende an?! Denke mal sind viele nicht da!
Ich persönlich fahre nicht hin. Muß auf den Geldbeutel schauen. Paule hat wieder ein großes Loch in den März gerissen!
Ich würd so gerne hin, endlich mal ein richtig geiles LineUp in berlin. Aber ich bin nicht da Wie immer, wenn was tolles los ist
Maria Mashkova - muss man die kennen ?
greetz West
eine "lokale dame":
http://www.myspace.com/mariamashkova
ZitatOriginal von Southern
Die ist auch im studivz..
Vandit Jünger: Was gibt es denn an der Kulturbrauerei auszusetzen? Ich war noch nie da...
also gegen das kesselhaus habe ich nix. den anderen club kenne ich nicht. mal sehen was er sagt...
Die hat bei uns alle zwei Wochen freitags um 20 Uhr eine Sendung. Wer will, kann da ihren Sound checken.
Rudi + mar she: Also viele schimpfen rum, das die "Kulte" (wie sie so schön in Berlin genannt wird) zu klein ist. Es ist alles aufeinander gedrängt, wenn sich die Großen anmelden.
Der Sound ist im Gegensatz zur "Arena" auch kein Vergleich. Deswegen sagen sich viele, nein Danke. Denn auf Menschntetris haben viele keinen Bock!!!
Mich persönlich stört das nicht so. Denn spätestens ab 4-5 Uhr trennt sich eh die Spreu vom Weizen. Und dann wird bis in den Morgen getanzt!!!
Und der Club 23 ist wahrscheinlich noch enger als das Kesselhaus?
Da ich über Ostern in Berlin bin, werd ich mir das wahrscheinlich mal anschauen.
Was ist denn die nächste Haltestelle des ÖPNV? Und wo - dumm gefragt - kann ich den Club finden? Das ist doch ein ziemlich großer Komplex oder?
Thank u
Meine Fragen haben sich mit ein bisschen Blättern und Lesen schon erledigt.
wollte schon sagen, dass du am besten mit der u2 bei eberswalder str. aussteigst die straße runterläuft und dann nach links gehst, und dann ist der komplex zwar groß, aber den eingang sollte man finden...
ZitatOriginal von Rudi
Und der Club 23 ist wahrscheinlich noch enger als das Kesselhaus?
das kann ich dir gar nicht sagen, war bis jetzt immer im Kesselhaus gewesen. Aber ich muss mal sagen, immer wenn ich zu Paules Vandit Night war, waren die anderen Clubs da auch voll gewesen.
Den ist es scheinbar nicht bewußt gewesen, dass da Paule & Co. aufgelegt haben bzw. es war nicht ihre Musik.
Alsoooooooooo
Club 23 ist eine recht schöne Location ! Halt ein Club, übersichtlich und eine gute Tanzfläche
Nix mit Menschenmassengedränge zumindestens wars im Oktober nicht so.......
Werde auch am Start sein !
hallo ich bin neu hier..
und hab gleich mal ne frage zur location. also dem club23.. gibt es dort dresscode oder sowas? ich habe gehört, das is verbunden mit dem soda.. und das soda is da schon etwas "feiner" im umgang mit seinen gästen.. wäre schön, wenn mir diese frage jemand beantworten könnte.. vielen dank
Trance hat keinen Dresscode........ und von daher gibt es auch keinen
wobei sollte man schon gepflegt aussehen und ein T-Shirt ist eigentlich kein Problem
ok, dann gehts ja.. hatte mir schon sorgen gemacht. dachte man kommt da nur mit bestimmten designer klamotten rein oder sowas.. aber is ja ein trance-event.. deswegen wärs eigentlich auch schon unlogisch ja.. na ja vielen dank für die schnelle antwort
wie viel leute gehen von euch bis jetz dahin?
Ich würde schon hinfahren, falls noch jemand mitkommt..
ZitatOriginal von Rudi
Ich würde schon hinfahren, falls noch jemand mitkommt..
Also bei TA ist die Liste lang da sollte sich schon was ergeben...... ansonsten ein Tchibo Ticket für 58 Euro versuchen über Ebay oder bei Anzeigenblättern wie Markt.de oder Kj... ( Name gerade entfallen aber Google spuckt genug aus ) zu bekommen und ab nach B Also wer eins Braucht bescheid sagen
greetz West
Ja, muss man! Zu blöd immer... sehe die Berliner ecke leider zu selten
ZitatOriginal von whale
Also bei TA ist die Liste lang
Was ist TA?
ZitatOriginal von Rudi
Was ist TA?
Tranceaddict... ein anderes Forum. Nicht ganz so schön wie unser Tranceforum
Achso, das Dingen, ok.
ZitatOriginal von whale
Also bei TA ist die Liste lang da sollte sich schon was ergeben...... ansonsten ein Tchibo Ticket für 58 Euro versuchen über Ebay oder bei Anzeigenblättern wie Markt.de oder Kj... ( Name gerade entfallen aber Google spuckt genug aus ) zu bekommen und ab nach B
Nach Berlin zu kommen ist ja nicht das Problem, aber allein hab ich kein Bock.
ok.. und ich bins mal wieder
also ich geh mit 4 leuten morgen abend (donnerstag) in den club 23 und hoffen das wir spaß haben werden.. wär schön, wenn wir da nich die einzigen wären
ich weiß ja nich wie viel leute da sonst so hinkommen. aber die djs sind doch schonmal nett und eigentlich krasse leute. oder was sagt ihr?
mit den "euphonics" kann man auf jedenfall spaß haben!