• Thilo
    Wollte ich schon lange mal aufmachen, aber bin ich irgendwie von abgekommen. Weiß nicht, ob es hier reinpasst ins Forum, aber ich hoffe mal, dass es drinne bleibt. Der Style von Thilo ist ziemlich individuell. So richtig in eine Schublade kann man das nicht stecken aber muss man ja auch nicht immer. :) Ich würde es am ehesten beschreiben als eine Mischung aus Hardtrance, Techno & Hardstyle. Sein Vorbild ist Marco V. Das hört man auch so leicht raus. Ist zwar härter aber hat durchaus Ähnlichkeit mit Marco V.'s Style. Er hat ja auch einen Bootleg Mix von Marco V's "Godd" gemacht. Für mich ist der Style eine durchaus gute Mischung aus mehreren Styles. Seine Productions released er auf dem Label Straight on Black. Das Sub-Label des Hardstyle-Label's Straight on (Red). Auf dem Black-Label sind alle so in der Art von Thilo. Sehr interessante Releases, wo Einflüsse von Hardtrance, Techno & Hardstyle erscheinen. Ich war schon immer ein Fan solcher Musik. Auch Warmduscher,ASYS etc. haben ja ähnliche Musik gemacht, die man nicht wirklich in eine Schublade stecken konnte. Zurück zu Thilo: Er ist 22 und kommt aus Holland und hat schon einiges released und ist auch gut als DJ unterwegs. Vorallem in Holland aber auch in Ländern wie Polen. Zu seinen Releases:
    Sehr gute Releases hatte er schon und hier meine Lieblingstracks von ihm:
    Thilo - Searching
    Luna & Thilo - Existence
    Thilo & Evanti - System addict/Sequence
    Thilo & Evanti - Caution/Static
    Thilo & Evanti - Resistence/Release me :huebbel:
    Busy & The Scientist - Rested (Thilo & Evanti Rmx)
    DJ Act - QT13 (Thilo & Evanti Rmx)

Evanti
    Eigentlich im groben das gleiche wie bei Thilo. Auch bei Straight on black. Gleicher Style. Hat viel mit Thilo zusammengearbeitet wie man oben sieht. Viel ist mir über ihn nicht bekannt. Thilo ist eigentlich der Bekanntere. Aber auch solo gefällt er mir gut.
    Evanti - What a rush/Statement
    Evanti - Just a phase/New order
    Untitled Project (Evanti Rmx)
    ansonsten die Thilo & Evanti Productions

für mich zwei große Producer und ein geiler Style. Es gibt ähnliche Produzenten, die einen ähnlichen Style haben. Als Hardtrance-Fan müsste man das eigentlich mögen. Sollte man mal reinhören. Ähnliche Producer, die ähnlichen Style produzieren bzw. produziert haben:
    Luna (zum Teil)
    Dana (zum Teil)
    DJ Busy
    The Scientist
    Haze
    DJ Hellraiser
    Dr.Willis
    Tommy Pulse
    Warmduscher
    A*S*Y*S*/Future Tribes
    Walt/Showtek/Southstylers

diese Mischung gab es früher auch schon durch Artists wie:
    The Horrorist
    DJ Arne L.II
    DJ Mirko Milano
    La Cargo
    Kaylab/Reeloop etc.
    Nicci Versaci
    diese Mischung aus Techno & Hardtrance ist einfach geil. :D Was ich ich mag ist Acid Hardtrance.