Track aus RvG Set

• Hoffe das Teil kennt einer von euch schon. Gehört habe ich den Track im Video (siehe Link). Denke aber nicht das Ronald van Gelderen dahinter steckt. Gespielt hat er es lauf Video in Dublin im The Vaults im Oktober 2007.

LINK

• wahhh def nicht rvg...ältere nummer...ich geh kurz meine plattensammlung durchforsten

EDIT: Müsste Stephen J Kroos - Formalistick im Original Mix sein

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (2. März 2008 um 01:16)

• Ist zum Bsp auf der "Cosmic Gate Back 2 Back 3" CD drauf. Der Track wird von vielen großen DJs gespielt. Bei Youtube gibts Setauszüge von Gabriel & Dresden, Tiesto, Martin Roth aber auch Sven Väth mit dem Track.

Im Original kam die Platte auf Universal France und Toolroom Trax. Den Remix gibts noch nicht auf Vinyl und ich weiß nicht ob der noch kommt. Ich befürchte eher nein.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (2. März 2008 um 01:33)

• gnah stimmt...verwenden beide nen altes sample....

Edit: Ich hab das sample noch aus nem Set oder als Track mit Vocals im Kopf...."let me take you to the dance,........is it gooo goood life" oder sowas

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (2. März 2008 um 01:42)

• Dein Request hätte meiner Meinung nach besser in den Trance ID Bereich gepasst, wenn ich mir ansehe was für ein Rotz im non-Trance ID Bereich rumfliegt. Die Platte würde ich vom Genre bei Techtrance einsortieren. Passt übrigens gut gut Rons sonstigem Musik-Style. Gabriel & Dresden sind ja schon durchaus für den ein oder anderen Remix gut. :D

greetz West :D

• Nun ja, es ist ja mehr Electro und Techno als Trance. Aber ich kann gerne mal später ein Thread auf machen. :) Außerdem will ich ja kein Streß mit dem Chef haben :D
    Wegen des G&D Remix ist das auch denke ich angebracht.

• Zitat

Original von Hayden
    Aber ich kann gerne mal später ein Thread auf machen. :) Außerdem will ich ja kein Streß mit dem Chef haben :D

Du kannst dich wieder halbwegs zurücklehnen, das habe ich hier bereits vor gerausamer Zeit getan. Bisher gab es allerdings nur eine Antwort für diesen genreübergreifenden Track, da herrscht also noch etwas Nachholbedarf... ;)