• Wundert mich, warum hier noch kein Thread über ihn existiert. Ein alter Hase im Geschäft. Seitdem ich elektronische Musik höre, ist er für mich ein Name für guten Sound. Ist schon seit über 15 Jahren im Geschäft und sollte jedem ein Begriff sein. Früher hat er schon seine Releases auf dem weltbekannten Label Bonzai released. In Belgien auf jeden Fall einer der bekanntesten. Auch als DJ über Jahre ein gefragter Mann. Bekannt für seine guten Oldschool-Sets. Seine geilste Scheibe war Calling Earth finde ich. Ein echter Klassiker, der auch heutzutage noch oft gespielt wird. Großen Erfolg hatte er auch mit dem Remake "Born Slippy". Eine echt geile Interpretation zu diesem Track. Auch seine wenigerbekannten Produktionen finde ich durchaus ganz gut. Tracks wie Infinity, Feel free, On the move, Music non stop oder seine Tracks mit Marcel Woods (The Anthem, Frequence).
    Seine Sets mag ich sehr. Er hat schon auf vielen großen Events und in großen Clubs gespielt. Z.B. Sensation Black, Mayday, Nature One, Trance Energy, Mysteryland, LoveParade, Gatecrasher, Qontact etc.
    Mal gucken wie lange er noch macht :)

• Calling Eath ar der Burner finde ich, inzwischen lebt er mir aber zu sehr von Classic Sound. Kann auch sein das er zu sehr dafür gebucht wird aber ich sehe ihn immer nur noch bei solchen Veranstaltungen. Irgendwo schade, und auch in Sachen Produktionen ist es still geworden. Born Slippy war zwar OK aber eigentlich auch nur ein Alibi Release, meiner Meinung nach.
    Hab ihn auf der InQontrol 2007 gesehen, da hat er auch recht viel altes Zeug gespielt.

• Oh ja, der hat hier wirklich noch gefehlt. Viel mehr zu sagen als Sunset habe ich dann allerdings auch wieder nicht und auch Hayden muss ich zustimmen. Aber gibt ja genug neue Talente heutzutage und Yves Deruyter kann man seinen Quasi-Ruhestand ja auch gönnen, ist ja nicht so als hätte er nicht schon genug geleistet.

Mein absoluter Favorit ist eigentlich Music-Non-Stop, allerdings im Push Remix. Da kannze voll mental drauf gehen :huebbel:

• Ich kenne den Mann von seinem Stück "The Rebell" und das ist auch mein Fav. :boxing:
    Es gab vor einigen Jahren eine gemeinsame Produktion mit L-Vee unter dem Namen Rebelgrooves, die noch mal für Aufregung sorgte.
    Jetzt ist es aber leider schon länger ruhig um ihn geworden...

Aber gut, dass jemand das Thema hier eröffnet hat, denn der Name gehört sicherlich in ein Tranceforum :yes: