[2008-07-19] Tiesto @ Gasometer, Wien

• Und wieder einmal ist es so weit: Tiesto beehrt uns Österreicher. :happy:

Ort des Geschehens wird die BA-CA Halle im Gasometer B in Wien sein.
    Tickets kosten 39€ pro Person.

Also ich bin stark am überlegen, ob ich da nicht hingehen sollte. 39 Euronen sind zwar happig, dazu noch die Fahrtkosten...hm. Zur N1 wollte ich ja auch. Wird dann n teurer Spaß, der Sommer. Aber für was geh ich neben der Schule arbeiten? :yes:

Mehr Infos

lg reisi

• Hallo
    ich suche leute die mit nach wien fahren wollen da ich mir die benzin kosten aleine zu hoch sind. Bitte wen ihr karten habt und mit kommen wolt da bitte um antwort fahre mit meinem bmw e 46 330i kombi habe also noch zwei plätze frei für 50 euro pro person !!!
    mfg
    und habe vieleich noch eine karte zu vergeben vip kann aber erst morgen bescheit geben ob die karte noch zu haben ist.

• So, für den Fall dass es jemanden interessieren sollte...

Offenbat hat der Veranstalter zu viele Tickets verkauft, daher wurden die Leute ab Mitternacht obwohl sie gültige Karten hatten nicht mehr reingelassen. Ist auch verständlich, drin wars gerammelt voll, mehr Leute hätten da echt nicht rein dürfen. Trotzdem ists natürlich eine Frechheit dass die mehr Tickets verkaufen als Leute reinpassen. Wobeis mir eigentlich egal sein kann, ich war schon um 22 Uhr dort und hab von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen. Naja, es musste dann auch gepanzerte Polizei kommen, zu wirklichen Ausschreitungen kam es zum Glück aber nicht soweit ich weiß.

Zum Event selbst, Tiesto hat von kurz nach 1 bis kurz nach 5 aufgelegt, hatte dabei auch sichtlich Spaß :) Sein Set gefiel mir die ersten 90 Minuten super, da kamen einige Hammertracks (Andy Duguid feat. Leah - Wasted, DJ Eco - Tonight is Forever (Martin Roth Remix), Orkidea - God's Garden), danach gefiels mir dann weniger, waren zwar auch einige ganz ordentliche Tracks dabei, aber die richtigen Bretter fehlten mir persönlich.

Zusätzlich gabs sehr geile Pyrotechnik, Sound und Light waren okay.

Alles in allem gefiels mir gut - hätte zwar noch besser sein können, aber naja.

EDIT: Und inzwischen gibts auch schon eine Playlist:

01 Banyan Tree – Feel The Sun Rise
    02 Andy Duguid Feat. Leah – Wasted
    03 Charles Gudagafva – Adam (David West Remix)
    04 LxR – Back In Campinas (ID Remix)
    05 Kamui – Get Lifted
    06 Natasha Bedingfield vs. Chicane – Bruised Water (ID Remix)
    07 Cary Brothers – Ride (Tiësto Remix)
    08 David West & Orkidea - God's Garden
    09 ID
    10 ID
    11 Portishead – Roads (Sultan & Tone Depth Remix – Tiësto Tribal Sunrise Edit)
    12 Seal – The Right Life (Tiësto Remix)
    13 Rui da Silva Feat. Cassandra – Touch Me
    14 Justin Timerlake – LoveStoned (Tiësto Remix)
    15 Guru Josh Project – Infinity 2008 (Klaas Remix)
    16 Aurosonic - My Way
    17 DJ Pure – My Definition (David Murtagh Remix)
    18 Tegan & Sara – Back In Your Head (Tiësto Remix)
    19 DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
    20 Dokmai – Reason To Believe
    21 Majai – Phoria (Elevation Remix)
    22 Sequentia Presents Sunshade - Vertigo (Mike Koglin Remix)
    23 Andy Ling – Fixation
    24 ID
    25 Arctic Quest – Strings & Guitars
    26 ID
    27 Jamaster A – Bells Of Tiananmen (Airbase Remix)
    28 ID
    29 ID
    30 Frank T.R.A.X. – Nebuchan (O.R.G.A.N. Mix)
    31 Mario Lopez – The Sound Of Nature (Plug 'n' Play Remix)
    32 Frank Biazzi – Turbulence
    33 Rank 1 - Top Gear
    34 Art Of Trance – Madagascar (Richard Durand Remix)
    35 Cosmic Gate – Consciousness
    36 Richard Durand - TBA
    37 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
    38 ID
    39 ID
    40 Estiva vs. Marninx - Casa Grande
    41 DJ Eremit – Tanz Der Seele (YOMC Club Mix)
    42 ID
    43 Tiësto – Elements Of Life (Alex Kunnari Remix)
    44 Wezz & Fisher - Goldstrike
    45 Jedidja – Dancing Water
    46 D'Alt Vila – Breathing

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (20. Juli 2008 um 23:51)

• Danke für das review. Ich hab mich kurz vorher doch dagegen entschieden das Konzert zu besuchen...weiß nicht, war irgendwie ne Bauchentscheidung. Und von all dem was du so erzählst wars wohl doch ne gute Entscheidung in Wien wegzugehen anstatt Tiesto life anzuhimmeln...und wenn ich mir die Tracklist ansehe verkraft ichs nicht dabei gewesen zu sein...auf jedenfall thx für den Bericht :yes: