mein lieblings label ist wohl atcr... aber auch ganz weit oben steht afterglow!
Euer lieblings Trance-Label????
-
-
Mein Lieblingslabel ist im Moment Black Hole. Hauptsächlich wegen Magik Muzik. Ich mag den Sound einfach. Aber das ändert sich ab und an bei mir. =)
greetz West
-
afterglow is scho legger, aba watt sagste denn zu blue cases rec.
-
hm, wäre:
- Vandit Records
- Armada
- Positiva UK -
Meine Label Top 3:
01 :: Somatic Sense
02 :: Euphonic
03 :: Anjunabeats -
Also zur Zeit sind die Releases auf Somatic Sense einfach richtig geil!
-
Nachdem ich neu hinzugekommen bin, poste ich hier auch meine Top Labels aus dem Trance-Bereich:
- A State Of Trance
- Coldharbour Recordings
- Xtravaganza
- ID&T
- Vandit
- Euphonic
- Tsunami
- Somatic Sense
- Black Hole
- Captivating Sounds
Mein absolutes Top-Klassikerlabel ist und bleibt EYE-Q
-
Finde das cover von trite voll voll cool :-)
Wer sie kennt weis welches ich meine. -
Wenn ich mich richtig entsinne, gibts hier auch nen Thread für Lieblings-Cover. Guck dich gerne etwas näher hier im Forum um.
Herzlich Willkommen !
greetz West
-
--> Vandit
--> Magik Muzik / Black Hole Recordings
--> Euphonic
--> Armada
--> Tsunami -
Zitat
Original von Martinez
Mein absolutes Top-Klassikerlabel ist und bleibt EYE-Q
YES eye-q war das einzige label dessen musik ich blind gekauft habe
-
also
Bedrock
Perfecto
Coldharbour recordings
Intuition Recordings
E-Elements
Organized Natureund dann sicher bald Fury Musik
-
Somatic Sence + Armada
-
zur zeit sind das
sämtliche armada sublabels (insbesondere asot & soundpiercing)
coldharbour
oxygen -
Discover(Discover black) + ID&T
John Askew Rulez!!!!GIVE TRANCE A CHANCE
-
Ich dachte früher auch mal, das man von einem Label blind kaufen kann, bin aber schnell aufgewacht und hab gemerkt das es dumm ist weil jedes label auch nieten hat, deswegen besteht der Sinn darin sich die Rosinen von jedem label raus zu picken ist zwar ein bisschen mühsamer zahlt sich am ende aber aus... das ist meine Meinung dazu...
-
Meine Lieblingslabel sind zur Zeit Armind, Coldharbour, euphonic, Lost Language und JOOF. First Second hat meiner Meinung nach nachgelassen. High Contrast hatte auch schon schöne Releases, aber ich denke, das Label wird mir etwas zu tech-lastig.
-
Von den "bekannten":
Somatic Sense
Euphonic
5AM
ASOT (in letzter Zeit nicht mehr so)
Monster Tunes (+ Subs)Ansonsten schaue ich beim Kaufen nicht auf Namen, ich pack einfach ein was mir gefällt (machen wohl die meisten so *g*)
-
Also ich finde, dass die Produktionen auf Somatic Sense (die meisten) sich immer mehr ähneln (Armas, fühl dich nicht angesprochenm denn A&D mein ich net). Schade eigentlich, weil "Vascotia - Calibro (Sonic Vibe rmx)" und "George Hales - Autumn Falls" waren und sind echte Bretter !
Aber so die neuen, mh ick wes net so geno ...Aber das ist ja Geschmackssache
Was mir bei den Deutschen Labels aufgefallen ist:
Afterglow Records gefällt mir immer mehr ! Besonders hat es mir und Markus die "Duderstadt - Mahananda" angetan. Die spielen wa rauf und runter
-
Hier mein ranking:
1.Anjunabeats
2.Euphonic
3.Vandit
4.Alles von Armada (Captivating Sonds usw.)
5.Tsunami
6.Black Hole -
natürlich
Afterglow!!! quality pure
elef
-
Also bei mir grad sehr weit vor allen anderen ITWT und Armind.
greetz West
-
Momentan Electronic Elements und Somatic Sense, gefolgt von Euphonic, Coldharbour Recordings und Anjunabeats.
-
Deutschland ist bei mir the one and only Euphonic :-P
In Holland ists bei mir neuerdings Armind und Intuition !
Beide auf einer Linie, weil da ja echt NUR geile Hammer rauskommen !
Schweiz = Paradox Music !
Seit der Photon Decay - Aura (Climax 69 rmx) ist das für mich ein richtig geiles Label geworden. Aber die sollten nur sowas veröffentlichen ! Ist echt Hammer, diese Pladde !
England: Anjunabeats !
Die Carrie Skipper im neuen Super 8 Bangin Mix ist ja der Oberkracher !
-
Zitat
Momentan Electronic Elements und Somatic Sense, gefolgt von Euphonic, Coldharbour Recordings und Anjunabeats.
Ganz genau... das sind auch meine Lieblingslabels... Armada insgesamt ist wohl mein Lieblinslabel... EE & Coldharbour meine Lieblings-Sub-Labels.
Somatic Sense wird auch wieder ein paar dicke Dinger bringen. Fusion 2006, Driving Miles / Sympolce, Selu Vibra's Stargazing, Alive von Solarscape & Tears of Blue von Kris O'Neil *freu*Ich würde dann noch ganz klar Intuition nennen!
... und Enhanced Recordings / Enhanced Progressive, wo bald Bakke & Ljungqvist - Bali & Mind's Eye feat. Emphased Reality - Shimmer mit netten Remixen kommt.
... von Selective Recordings / Selective Progressive wird man sicher in Zukunft auch viel hören... u.a. soll dort das Hydroid Album erscheinen
Greetz!
-
Bei mir ists wohl Anjunabeats, kommen nur Hammerscheiben raus auf dem Label! Danach dann Armada und Black Hole.
-
Armada
- Coldharbour, Electronic Elements, Armind, ASoT, Soundpiercing usw.Anjunabeats
- AnjunadeepSomatic Sense
- Somatic Future - Somaitc Vision - ProFuseLost Language
- Intuition
- Oxygen
- Reset
- Spinnin'Monster
- Monster Pure
- Monster TunesSelective
- Selective ProgressiveEnhanced
- Enhanced ProgressiveOrganized Nature
Real Music
Adjusted
Deep Blue
Baroque
Alter Ego
Lange Rec.und diverse andere.
-
Spinnin' Records und sublabels (WL, Oxygen etc.)
-
Anjunabeats und Euphonic gehören auf jeden Fall zu meinen liebsten
Aber so gut wie jedes Label hat was gutes zu bieten. ^^
Edit:
Intuition zähl ich jetzt auch zu meinen Favoriten!
Armada hat sowieso viele gute Sublables und da gefallen mir auch Armind oder Coldharbour Recordings -
Zyx und Black Hole
-
ID&T und Vandit kann man blind bezahlen gehen ! Ich stehe auch auf Bedrock. Denke dabei an z.B. "Heaven Scent".... Die letzte Zeit habe ich gar keine Bedrock mehr in der Hand gehabt. Höhö !
Gruss Dom
-
Zur Zeit rangieren COLDHARBOUR RECORDINGS und LOST LANGUAGE wohl ganz oben. Dicht gefolgt von den Armada-Sublabels, allen voran Electronic Elements, Armada selber und ArminD. ASOT hat leider ein wenig nachgelassen oder mir sagt der Sound einfach nicht mehr so zu.
Black Hole inkl. Sublabels haben zur Zeit auch wieder feine Sachen am Start. Anjunadeep sowieso.
Ein wenig enttäuscht bin ich von Fundamental. Da kommt nicht mehr viel brauchbares.
Euphonic ist auch ganz gängig, hatte aber auch schon stärkere Phasen.
Vandit sagt mir kaum zu. Meine letzte Vandit war die Josh Gabriel - Alive.
REMARK hingegen lässt mich ab und an aufhorchen. Hier landen auch die meisten Releases bei mir.
Auch gut gefallen mir einige Sachen von MPFS Recordings.
-
Stimme dir was Euphonic & Vandit angeht zu. Euphonic hatte wirklich schon geilere Platten und Vandit lasst sich entweder total viel Zeit, es ist ein Marc van Linden Remix dabei oder irgendetwas anderes ist dran was mir nicht 100% zusagt.
greetz West
-
vor einigen jahren konnte man sich praktisch "blind" auf die releases spezifischer labels verlassen. heutzutage habe ich eigentlich kein lieblingslabel mehr, ich entscheide eher von track zu track.
-
Armada inkl. Sublabels, was sonst
-
Id&T, Vandit UND ...Platipus. Wurde das überhaupt schon genannt? Da sind einige Klassiker erschienen. Leider nicht mehr soviel los da.
bye
EDIT: Aaaah! Teh'leth hat´s erwähnt. Na da bin ich ja net ganz allein.
-
Profuse (Sub Label von Somatic Sense) mutiert so langsam zu meinen Top Favourite. Bis jetzt war jedes Release ein Knaller!
-
Ich bin jemand, der sich ungern auf bestimmte Labels festlegt, aber besonders Coldharbour, Intuition, Selected Progressive und Somatic Sense (inkl. Somatic Future) sind derzeit bei mir ganz oben
-
Spontan fallen mir da Intuition, Somatic Sense und Aurium ein.
-
Ohne Frage,
VANDIT!!!!
Wenn die nur nicht immer Jahrzehnte brauchen würden bis die irgendwelche Platten releasen...
Ansonsten ist definitiv darunter:
Euphonic
Da würde ich auch alles blind ohne vorher gehört zu haben kaufenFive AM
Die bringen in letzter Zeit ein paar echt feine Sachen raus
z.B. Syndica - Orange Sky E.P. -