Euer lieblings Trance-Label????

• oh da gibt es bei mir recht viele die ich cool finde.

01. Armada (Armind, A State of Trance, Coldharbour, Bandung, EE usw.)
    02. Fundamental / Intuition / Galactive
    03. Lost Language / Solaris
    04. Enhanced / Enhanced Progressive
    05. Conspiracy Deep
    06. Alter Ego Progressive
    07. AVA Recordings
    08. Anjunabeats
    09. Euphonic
    10. Vandit

11. Selective Progressive
    12. Baroque
    13. Real Music
    14. Somatic Sense
    15. Bonzai
    16. Aurium
    17. Deep Blue
    18. Black Hole
    19. Five AM
    20. Wildchild

dazu kommen noch diverse andere Labels die Starke Tracks anbieten. Aber so die ersten 10 kann man bei mir nach reihenfolge nehmen.

• Enhanced gehört inzwischen auf jeden Fall zu meinen Favoriten...

Emphased Reality - Sittuba EP
    Bakke & Joni - Bali
    Spiral Story - Spiral Story
    Hydroid - Greek Trick
    ...

Außerdem noch Remark:

LNQ - People I Used To Know
    Seven Senses - Southern Cross
    ...

• Top Labels für mich:

Vandit, Euphonic, Armada und Anjunabeats.
    Stehen m. M. nach für konstante Qualität.

Besonders Euphonic überzeugt mich u.a. mit den Herrn Kyau & Albert u. Mirco de Govia.

• Anjunabeats und Armada.

Klar gibt es ähnlich konstante Labels, Blackhole, Euphonic Armada, ITWT, aber von der durchschnittlichen Qualität aller releases, muss ich persönlich doch diese beiden hervorheben.

• Inzwischen ist Armada auch mein Lieblingslabel geworden. Die anderen sind auch gut. Das wechselt auch manchmal. Aber zur Zeit finde ich die Armada-Rells am besten. Kommt recht viel, ist aber immer sehr gut.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (11. Januar 2007 um 23:06)

• Also bei mir steht auf jedenfall Anjunabeats mit abstand an erster Stelle.
    Die neue Daniel Kandi beweist das mal wieder und wenn man so guckt was da alles für granaten Released wurden.
    Auf 2 folgt Euphonic.
    Vandit hat wieder gute Releases gehabt und is bei mir auf Rang 3.
    Discover hat 2006 sehr gute Platten raus gebracht und deshalb auf 4.
    Armada hat für mich etwas nach gelassen und is auf 5.

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Bei mir ist es,

- Anjunabeats
    - Euphonic
    - Armada

und die Vandit Releases :yes:

Haben mich in letzter Zeit immer mehr überzeugt und bei manchen Namen kann man echt blind kaufen!!!

da gebe ich dir vollkommen recht!

• Ne Reihenfolge könnt ich jetzt nicht nennen, aber die meisten Platten sind bei mir von

ASOT
    Anjunabeats
    High Contrast
    Euphonic
    Afterglow

Also ersteres ist auf jeden Fall mein Favorit =) Wobei ich trotzdem auch dort net alles "blind" kaufen würd!

Grüße...

• Tilth Music sollte jeder mal abchecken, der auf erstklassigen Progressive Trance/Progressive House steht. Leider nur Digital.

Ein Paar Artists: Cassino & Labén, Snake Sedrick, Eelke Kleijn & Nick Hogendoorn

Also genau mein Style! :D

• Meine Top 5 Laber in ungeordneter Reihenfolge:

Anjunabeats,
    Electronic Elements,
    Lunatique (ok, gibt erst 2 Releases, aber die waren Bomben und wird noch sehr viel geiles folgen!),
    Euphonic,
    In Trance We Trust

• Für mich gibt es eigentlich kein Lieblingslabel. Für mich kommt es auf den einzelnen Track an. Wenn er gut ist, dann wird er gekauft, egal auf welchem Label er erschienen ist.

Ein Label hat vielleicht einen kleinen besonderen Bonus, nämlich Hooj Choons.
    Darauf sind viele richtungsweisende Trance Produktionen erschienen, die heute zu den Klassikern gehören: Three Drives - Greece 2000, Energy 52 - Cafe del mar, Solarstone - Seven Cities / The Calling, CM - Dream Universe, Tilt - Invisible, Space Manoeuvres - Stage One etc.

Die neuen Labels sind für mich irgendwie austauschbar. Liegt wohl auch an der großen Anzahl.

• Zitat

Original von Trance Freak
    Für mich gibt es eigentlich kein Lieblingslabel. Für mich kommt es auf den einzelnen Track an. Wenn er gut ist, dann wird er gekauft, egal auf welchem Label er erschienen ist.

Das gilt für mich genauso. Wie auch immer sind die häufigsten Labelvertreter bei meinen Platten Anjunabeats, Euphonic und A State of Trance (ungefähre Schätzung, habe nicht gezählt).

Eigentlich finde ich alle Labels toll, wenn sie schon mehr als eine gute Platte mal rausgebracht haben. Auch wenn der Name eines Labels originell ist, hinterlässt das einen positive Eindruck (wie z.B. Platipus, Lost Language und Xstravaganza).

Außerdem kommt noch das Problem hinzu, wie man geeigneterweise zwischen Labels, die jede Woche was rausbringen, und solchen, die erst eine Handvoll veröffentlicht haben, gewichten soll. Also mein Lieblings-Mini-Label in dieser Hinsicht wäre vielleicht Ava Recordings.

• hehe, wusste nicht das a state of trance sein label ist (das von armin nehme ich an) hhm... okay...

also erst wollt ich sagen vandit, aber wenn "a state of trance" in label ist, dann nehme ich doch dieses dann^^

gruß an alle ->>berliner<<- und deutschländer^^

• Das ist eine schwere Frage, ich habe keine wirklichen Lieblingslabel. Auf den meisten Labels kommen gute und weniger gute Releases. :shy:

EDIT: Ich finde es jammerschade, dass es Label wie Overdose, Pulse, Druck, Überdruck, Fakten Records, Tracid Traxxx nicht mehr gibt bzw. nicht mehr viel kommt. In sachen Hardtrance kommt aus Deutschland nicht mehr viel Gutes.
    Finde ich persönlich schade. Overdose war eins meiner Lieblingslabel. Leider wurde es aufgelöst. Das waren Top-Realeases. Fast jeder Track hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass Hardtrance nicht mehr das ist, was es einmal war.
    Hat sich alles in die Bereiche Trance, Hands Up, Progressive und Hardstyle entwickelt.

• Ich persönlich finde das die Zeit des Hardtrance vorbei ist, der TechTrance ist da eine moderne Weiterentwicklung diese Stielart. Und da ist FBI von Blach Hole auch eine feine Sache, wenn auch bisher wenig dort gekommen ist.

• Mag sein, dass die große Zeit des Hardtrances zuende ist. Allerdings finde ich TechTrance wird nie da ran kommen. Overdose und Tracid Traxxx, die beiden Label hatten echt die besten Label in diesem Bereich. Den Sound werde ich echt vermissen. Aber ich höre sowieso lieber ältere Sachen, als die neuen Sachen.

• unterschiedlich, mal Tech Trance und mal Hardtrance. Aber an den deutschen Hardtrance kommt der holländische nie ran! Kann man auch nicht wirklich vergleichen finde ich.
    FE Records. Die erste Platte ist die neue A*s*y*s* - Lost in acid. Kenne das Label nicht, aber ich hoffe mal es wird mehr in dieser Richtung geben. Ist wohl frisch enstanden. Bin mal gespannt, was noch so kommen wird.

• Ich schau ehrlich gesagt garnicht so sehr nach Labels. Ein Paar bleiben natürlich hängen die man öfters mal hört und so. Anjunabeats z.b. gefällt mir sehr oft. Aber speziell nur nach Labels schau ich eigentlich nie ;)

Mir ist alles recht, wenns gut ist :yes:

Einmal editiert, zuletzt von kami68k (26. Oktober 2007 um 18:15)

• Momentan sind meine Lieblings-(Neo-)Trance-Labels

• Skryptöm
    • und Maripoza.

Das einzige Uplifting-Label, das mich noch regelmäßig begeistern kann, ist Anjunabeats. Im Progressive-Bereich stechen Electronic Elements und Anjunadeep hervor.