Meine Frau, die Spartaner und Ich

• Zitat

Original von GambaJo
    Wenn sonst alles andere in der Videothek weg ist, werde ich ihn mir mal anschauen. Im Kino ist mir so ein Film zu teuer.

So werde ich es auch machen.. :p

Ich mag ja solche Filme wo alles durchn kakao gezogen wird... aber in letzter Zeit hatte ich bei solchen Filmen immer das Gefühl das alles schnell und lieblos fertig gedreht wird... bekomme auch das Gefühl das man soviele Gags wie möglich versucht reinzupacken.. :hmm:

Meistens hat man das lustigste wirklich auch im Trailer gesehen....

naja... mal gucken...

• Das ist übelster Klamauk, wie er übeler nicht sein kann. Hab schon vor kurzem mal den Originaltrailer bei trance.nu in nem Thread gesehen und konnte schon nur müde gähnen.

Jemand brachte es dort schon selbst auf den Punkt: 300 ist selbst schon eine Parodie seiner selbst.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wer älter ist als 18 und diesen Film freiwillig guckt, der muss wirklich ganz große Langeweile haben! Wenn ihr guten Klamauk sehen wollt, dann kauft euch "Die Bademeister" auf DVD, die kostet nur 3 Euro und bietet sicher mehr als so eine Kinderkacke hier...

• Ich war in gestern im Kino gucken und JA ich fand ihn gut. Teilweise wars schon übel, aber vor allem am Anfang hat ein Gag den nächsten gejagt und man kam nicht mehr ausm Lachen raus (was bei nem vollen Kino natürlich doppelt gut funktioniert) und Nein: Wer den Trailer gesehen hat, kennt noch nicht alle Gags...

Aber wer den Trailer schon nicht lustig fand, der wird sicher diesen Film auch nicht gut finden...

In diesem Sinne...

• Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann dein Review völlig nachvollziehen, denn du fällst ja auch in die Zielgruppe :D
    Vor sieben Jahren hätte ich vielleicht auch noch anders darüber gedacht :p

• Ich stehe ja auf flachen, schlechten Humor. Ins Kino werde ich sicherlich nicht gehen, aber wenn ich mal die Chance habe den Film zu sehen, werde ich das auch machen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich den Film sehr witzig finde.

• also das Publikum ist das lustigste am dem Film und es bereitet mir immer wieder Freude bei der Arbeit die Gäste zu verarschen. :D

da gehen zu 90% Punks, Raver und BaggyHopper rein, das Kino sieht nach der Vorstellung auch dem entsprechend immer aus...

zum Film: garnicht mein Fall! :no:

• Ich hab mir das ganze Gestern mal angesehen. Es gibt durchaus lustige Momente...wobei es am lustigsten ist wenn das geneigte Publikum Witze nicht versteht hehe.

Muß man aber definitiv nicht gesehen haben. Das lustigste ist eh die Britney/FedEx Verarsche in kombination mit völlig Sinnfreien Story ausflügen.

• Zitat

Original von DannyCadeau
    Also wir haben den Film gestern geschaut und das besten daran wurde im Trailer gezeigt. Ist zwar Geschmackssache, aber ich kann jeden nur davon abraten... :no:

Demnach werde ich mir den Film wohl nicht im Kino ansehen. ;)

Das im Trailer hat mir schon gereicht. Sah irgendwie "etwas" übertrieben aus und wirkte eher unlustig. Bin auch der Meinung: ein überflüssiger Film...