Die 3 Israelis machen echt gute Musik. Israel ist ja nicht umbedingt das Land, das große Künstler bieten kann, aber die 3 haben es geschafft, sich auch in West-Europa durchzusetzen. Echt toller Progressiv-Sound. Aktuell gefällt mir besonders der Remix zu Onova-Platitude[Vandit]. Von ihren Releases mag ich besonders Faith in Love und Stay. Wird bestimmt in Zukunft noch einiges mehr an guten Productions kommen.

Flash Brothers
-
-
Israel ist nicht gerade ein land das große Künstler bieten kann?
also es gibt genug gute Musiker in Israel.
Zu den Flash Brothers muss ich sagen das mir ihr Sound gut gefällt,besonders der Remix zu Platitude ist sehr gelungen -
Zitat
Original von Trancefreak92
Israel ist nicht gerade ein land das große Künstler bieten kann?
also es gibt genug gute Musiker in Israel.
Zu den Flash Brothers muss ich sagen das mir ihr Sound gut gefällt,besonders der Remix zu Platitude ist sehr gelungenJa, gibt viele talentierte Producer aus Israel. Ich meine Künstler, die sich durchsetzen und in West-Europa ankommen. Ich kenne da nur Flash Brothers und Maor Levi.
-
aus israel kommen auch ... infected mushroom, astral projection, yahel ... robert gitelman vom G&M-project kommt glaubig auch aus israel
-
Richtig Yamchu: Israel gilt vor allem als die Hochburg von Psytrance
Hier wäre eine kultursoziologische Untersuchung interessant, die den Gründen, Ursachen und der Entwicklung auf die Spur geht. -
Mensch Sunset, deine Israel-Hypothese war ja eindeutig ein Schuss in den Ofen, wie du bereits lesen konntest - dabei waren Namen wie Guy Gerber, Chaim, Guy J, Shlomi Aber, Itamar Sagi etc. noch nicht einmal unter den bisher Genannten...
Aber zurück zum eigentlichen Thema, den drei Flash Brothers Ruven, Ilan und Shmuel Flaishler, die auch mich regelmäßig mit ihren Produktionen aus der spannenden Nische zwischen Progressive House und Progressive Trance begeistern. Als aktuellstes Beispiel fällt mir da sofort der sehr gelungene Remix zu David Shaw's Arabian Nights ein, aber auch (Vocal-)Sachen wie Faith In Love, Together, Stay, oder der wunderbare Remix für My All von José Amnesia und Shawn Mitiska sind unübersehbare Zeichen für ihre Klasse. Zudem haben die drei auf di.fm noch eine monatliche Radioshow, in der sie zumeist eine ziemlich gelungene Rundreise durch progressive Gefilde anstreben.
-
Hydroid ist auch Israeli habe ich eben gesehen
Gefällt mir auch sehr der Sound.
-
Die Flash Brothers bilden für mich persönlich den progressiven Pol von Vandit. Ihr Sound ist trancig aber trotzdem in der Regel sehr ruhig und entspannend.
greetz West
-
alles was ihr hier bisher genannt habt, vorallem der Flash Brothers Remix zu Arabian Nights oder der zu Platitude, sind sehr geile Produktionen von den dreien...
den absoluten Progressive-Hammer von den Jungs aber habt ihr vergessen^^
Flash Brothers - Amen (Don't be Afraid)
Das Teil ist 2004 erschienen, gabs auch nen sehr hübschen Dogzilla Remix von, aber eigentlich toppt nichts das Original!