• Die 3 Israelis machen echt gute Musik. Israel ist ja nicht umbedingt das Land, das große Künstler bieten kann, aber die 3 haben es geschafft, sich auch in West-Europa durchzusetzen. Echt toller Progressiv-Sound. Aktuell gefällt mir besonders der Remix zu Onova-Platitude[Vandit]. Von ihren Releases mag ich besonders Faith in Love und Stay. Wird bestimmt in Zukunft noch einiges mehr an guten Productions kommen. :)

  • Israel ist nicht gerade ein land das große Künstler bieten kann?
    also es gibt genug gute Musiker in Israel.
    Zu den Flash Brothers muss ich sagen das mir ihr Sound gut gefällt,besonders der Remix zu Platitude ist sehr gelungen

  • Zitat

    Original von Trancefreak92
    Israel ist nicht gerade ein land das große Künstler bieten kann?
    also es gibt genug gute Musiker in Israel.
    Zu den Flash Brothers muss ich sagen das mir ihr Sound gut gefällt,besonders der Remix zu Platitude ist sehr gelungen

    Ja, gibt viele talentierte Producer aus Israel. Ich meine Künstler, die sich durchsetzen und in West-Europa ankommen. Ich kenne da nur Flash Brothers und Maor Levi.

  • Mensch Sunset, deine Israel-Hypothese war ja eindeutig ein Schuss in den Ofen, wie du bereits lesen konntest - dabei waren Namen wie Guy Gerber, Chaim, Guy J, Shlomi Aber, Itamar Sagi etc. noch nicht einmal unter den bisher Genannten... :p

    Aber zurück zum eigentlichen Thema, den drei Flash Brothers Ruven, Ilan und Shmuel Flaishler, die auch mich regelmäßig mit ihren Produktionen aus der spannenden Nische zwischen Progressive House und Progressive Trance begeistern. Als aktuellstes Beispiel fällt mir da sofort der sehr gelungene Remix zu David Shaw's Arabian Nights ein, aber auch (Vocal-)Sachen wie Faith In Love, Together, Stay, oder der wunderbare Remix für My All von José Amnesia und Shawn Mitiska sind unübersehbare Zeichen für ihre Klasse. Zudem haben die drei auf di.fm noch eine monatliche Radioshow, in der sie zumeist eine ziemlich gelungene Rundreise durch progressive Gefilde anstreben. :yes:

  • alles was ihr hier bisher genannt habt, vorallem der Flash Brothers Remix zu Arabian Nights oder der zu Platitude, sind sehr geile Produktionen von den dreien...

    den absoluten Progressive-Hammer von den Jungs aber habt ihr vergessen^^

    Flash Brothers - Amen (Don't be Afraid)

    Das Teil ist 2004 erschienen, gabs auch nen sehr hübschen Dogzilla Remix von, aber eigentlich toppt nichts das Original!

    Einmal editiert, zuletzt von Spyro (12. November 2008 um 22:31)