[2008] Dancetour Events 2008 in Holland

• So hier schon mal wieder die Daten für die kostenlosen Open Air Trance Parties auf verschiedenen großen holländischen Marktplätzen in diesem Jahr :)

30.April
    Spuiboulevard, Dordrecht

1.Mai
    Meent, Lelystad

11.Mai
    Chasséveld, Breda
    Lineup:
    Marco V
    tba

25.Mai
    De Markt, Maastricht

6.Juli
    Zaailand, Leeuwarden
    Lineup:
    Marco V
    tba

27.Juli
    Grote Markt, Goes

10.August
    Marktplein, Apeldoorn

17.August
    Lichtplein, Eindhoven

28.August
    Simonsplein, Doetinchem

http://www.dancetour.nl/content/view/203/77/

• Zitat

Original von Malte
    Bei mir sinds Apeldoorn und Doetinchem mit jeweils unter 100km Fahrt. Na da warten wir mal das Lineup ab und dann könnte das doch ein netter Sommer-Sonntag werden! ;)

gruß Malte

Die beiden Termine habe ich auch ins Auge gefasst! Doetinchem ist für mich das nächste mit 150 km pro Strecke.

greetz West :D

• Zitat

Original von Hueppemann
    Fahre ich hin.

Muss ich relativieren, denn das Nature-Citymoves-Wochenende hat mir arg zugesetzt, so dass mich jetzt ein heftiger Infekt plagt. Lag gestern flach. Mein Besuch macht nur Sinn, wenn ich mich richtig fit fühle, zumal es auch kein absolutes MUST-Event ist.
    Werde am Samstag entscheiden, ob ich nach Eindhoven fahre oder nicht.

• Hm, also derzeit schwanken die zwei großen Wetterstationen im Netz zwischen 60% bis 80% Regenwahrscheinlichkeit an einem ansonsten sonnig-wolkigen Tag mit milden Temperaturen zwischen 14-22°.

Angesichts der geringen Reisekosten von gerade mal knapp 20 Euro bin ich stark am Überlegen dran, am Start zu sein. Mal schaun wie sich das Wetter noch entwickelt. War bereits vor zwei Jahren dort und das Wetter war nicht so pralle, auch wemmer vor größeren Schauern zum Glück verschont blieben.