Halli hallo Leute, also habe heute erst erfahren,dass ich kommendes Wochenende doch jetzt frei bekomme und habe mich dann heute direkt erkundigt,wegen Karten.Aber sieht wohl sehr schlecht aus ! Die Trance Energy solle wohl direkt ausverkauft gewesen sein ! Wer könnte mir evtl weiterhelfen,wer hat noch Karten zu verkaufen für einem humanen Preisoder wer wüsste,wie ich noch an 1 oder 2 karten kommen könnte. Ich habe mich doch so gefreut auf die erste Trance Energy- für mich !!!
Suche Dringend noch eine Karte u. Mitfahrgelegenheit zur Trance Energy
-
-
Also , bei einer bis zwei Karten ist die Wahrscheinlichkeit gross evtl noch welche bei der Veranstaltung schwarz zu ergattern. Eine 100% sicherheit gibt es natürlich nicht! Die Preise werden ebenfalls etwas höher sein als üblich. Denke so zwischen 50 und 70€ !!
-
Hallo,naja du meinst also,auf gut Glück dorthin fahren und dort auf dem Schwarzmarkt Karte kaufen? naja ich weis nicht,50 euro würde ich ja noch zahlen,aber die ziehen da bestimmt die Leute über`m Tisch und man muss ja auch noch aufpassen,dass da keine Fälschungen bei sind !
-
Du hast schlechte Chancen und bist zudem im falschen Forenbereich. Wär eher etwas für den Marktplatz.
greetz West