[2008-07-19] Love Parade @ Dortmund

• Irgendwer aus M'Gladbach oder Umgebung am Start mit dem man sich zusammentun kann? Von meinen Leuten hat keiner Zeit und alleine ist meistens nicht so prall.
    ...wobei so richtig "alleine" ist man ja ohnehin nicht ;)

• Timetable:

LineUp:

17.00 Uhr
    Opener
    DJ Hell
    Dubfire (live)
    Digitalism (Dj-Set)

18.00 Uhr
    David Guetta
    Anja Schneider
    Italoboyz (live)

19.00 Uhr
    M.A.N.D.Y.
    Audion (live)
    Felix Kröcher

20.30 Uhr
    WestBam
    Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
    Carl Craig

21.30 Uhr
    Moby (Dj-Set)
    Armin van Buuren

22.30 Uhr
    Ritchie Hawtin
    Paul van Dyk
    Underworld (live)
    Finale

Wie ist eure Meinung dazu?

• da ich anno 12:00 vier absagen bekommen habe mit zur Love Parade zu kommen (welch ein Glück für die das ich die Bahnkarten noch nicht habe) steh ich nun alleine da.
    Also falls jmd aus Richtung Hamburg runter fährt, ein Platz noch frei hat und vllt. sogar noch zur Heavens Gate durchstarten wollte, würde ich mich gerne anschließen. Natürlich zahle ich auch mit!

• Unit-er ausm TA Forum fährt auch nach Dortmund allerdings erst zur Afterparty ....

das Wetter hier im Pott ist eh eigen.... in einer Stadt trocken, in der Nächsten regnets ;)

Solange es trocken ist............ :yes: :D

• Hoffen wir mal auf wenigstens Trockenes Wetter.Sonntag ist es mir egal,da kanns so vie regnen wie es will aber bitte nicht Samstag :shy: *einGebetableg*

Timetable ist durchschnitt,aber mit Armin müsste noch passen und dann direkt zur Heavensgate oder ev doch noch Underworld abwarten,schwierig schwierig.Auf Paule kann ich gern verzichten :D

• Zitat

Original von OceanGreen

Timetable ist durchschnitt,aber mit Armin müsste noch passen und dann direkt zur Heavensgate oder ev doch noch Underworld abwarten,schwierig schwierig.Auf Paule kann ich gern verzichten :D

... etwa so plane ich auch

• So stehts im Intuition Newsletter. So ganz blicke ich da aber nicht durch!

Zitat

Lineup Heavens Gate Truck @ Loveparade (times are indicative enclosing set times of listed artists, each artists plays 30 minutes)

14:00-18:00
    Paul Miller, Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte, Funabashi, Leon Bolier vs. Cliff Coenraad vs. Galen Behr, Elite

16:00-20:00
    Pretty Pink, Ronald van Gelderen, Aly & Fila, Neil Moore, Sied van Riel, Mike Brings

18:00-22:00
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Niki Belucci, Menno de Jong, Sean Tyas, Simon Patterson, Neil Navarra

greetz West :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (17. Juli 2008 um 23:44)

• Auf diesem Wege allen, die sich zur diesjährigen LoPa auf der B1 einfinden, viel Spaß und hoffentlich halbwegs trockenes Wetter! Das können der Andru und ich am Wochenende beim Melt!-Festival in Gräfenhainichen nämlich ebenso gut gebrauchen. Unter anderen Umständen hätte ich sicherlich auch mal geschaut, wie sich die Dortmunder Lindwurm-Variante präsentiert, allerdings sind wir morgen früh schon auf dem Weg in den tiefen Osten... ;)

• Zitat

Lineup Heavens Gate Truck @ Loveparade (times are indicative enclosing set times of listed artists, each artists plays 30 minutes)

14:00-18:00
    Paul Miller, Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte, Funabashi, Leon Bolier vs. Cliff Coenraad vs. Galen Behr, Elite

16:00-20:00
    Pretty Pink, Ronald van Gelderen, Aly & Fila, Neil Moore, Sied van Riel, Mike Brings

18:00-22:00
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Niki Belucci, Menno de Jong, Sean Tyas, Simon Patterson, Neil Navarra

Sag bloß die haben abgeschafft, dass zur Abschlusskundgebung alle Wagen gleichgeschaltet werden...das wäre....Entweihung...wobei...die Lopa ist seit 2001 eine einzige Entweihung...

• Leute, denkt dran, dass bei der Loveparade Glasverbot herrscht, um die Verletzungsgefahr für die Besucher zu minimieren.

Es ist zwar unmöglich alle Gäste zu kontrollieren, aber ich nehme vorsichtshalber keine Glasflaschen mit.

• Zitat

Original von Nadda
    Dosen sind eh cooler *Dosenkind bin* ;)

Ist auch doof mit dem ganzen Pfand. Ich hab mir heute ein 5L Fass besorgt! Da hat man zwar am Anfang was zu tragen, aber es wird ja mit der Zeit immer leichter!

• Zitat

Original von Southern

Ist auch doof mit dem ganzen Pfand. Ich hab mir heute ein 5L Fass besorgt! Da hat man zwar am Anfang was zu tragen, aber es wird ja mit der Zeit immer leichter!

Oh da will Jemand was austuen. :D

Das mit der mobilen Toillette ist keine schlechte Idee. Immerhin besser als Dixie. Es soll dort im Moment 2 Mio. Hotelübernachtungen geben. Wenn diese 2 Mio auf die Parade gehen und wiederum 2 Mio dort auf den Pott müssen werden seitens der Parade dafür 1250 Dixieklos gestellt. Das wären umgerechnet 1600 Leute die einen Pott vollscheißen.. :D. ( Tschuldigung)

• ich versorge euch ja immer mit dem wetter hier. also gleich weiter im text:

Zitat

Vorhersage für Region West für Samstag, 19.07.2008

Am Samstag fällt teils schauerartiger und kräftiger Regen. Im Laufe des Nachmittags und am Abend sind bei dann rasch wechselnder Bewölkung auch Gewitter zu erwarten. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 18 und 21, auf den Höhen des Sauer- und Siegerlandes bei 16 Grad. Es weht ein mäßiger bis frischer, in Schauer- und Gewitterböen auch stürmischer Südwestwind. In der Nacht zum Sonntag fallen weitere Schauer, anfangs noch gewittrig. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10, im Bergland bis 8 Grad.

Letzte Aktualisierung: 18.07.2008, 15:33 Uhr

:hmm:

• Vielleicht hat das bescheidene Wetter etwas gutes und die ganzen Möchtegern-Raver bleiben mit dem Arsch zu Hause. Mich schreckt Regen nicht ab. Jeder der mal bei der Nature One im strömenden Regen mit ner Plane überm Kopf durch den Matsch gelaufen ist, weiß wie schön das sein kann!

Ich komme vorraussichtlich gegen 13 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof an!

• Zitat

Original von Southern
    Jeder der mal bei der Nature One im strömenden Regen mit ner Plane überm Kopf durch den Matsch gelaufen ist, weiß wie schön das sein kann!

beschwör es bitte nicht herauf! ;)

Sonntag, 22:40 Uhr Spiegel TV Berichterstattung über die Lopa auf RTL

• Zitat

Original von Southern

Ich komme vorraussichtlich gegen 13 Uhr am Dortmunder Hauptbahnhof an!

Also ich weiß nicht ob Dortmund besser organisiert ist aber es war letztes Jahr in Essen VERDAMMT schwierig mit ÖPNV anzureisen. Der ganze Pott bis Ddorf und Köln runter war full of traffic.

Ich drücke euch die Daumen :-)

• Zitat

Original von Dezz

Also ich weiß nicht ob Dortmund besser organisiert ist aber es war letztes Jahr in Essen VERDAMMT schwierig mit ÖPNV anzureisen. Der ganze Pott bis Ddorf und Köln runter war full of traffic.

Ich drücke euch die Daumen :-)

Einen Grund mehr erst gegen 18 Uhr dort anzukommen... :D Obwohl... irgendwann woll die auch alle wieder nach hause...

mhm.....

• Es wird wieder das heilose Chaos sein........ zwar gibts ein paar mehr Sonderzüge ( die aber nicht ausreichen werden ( zumal nur durch Aufsteller in Duisburg und D-Dorf zu sehen ) und in D-Dorf gabs an der Info ein Serviceblatt wegen An- Und Abreise Dortmunder HBF (pfffffffff das kann heiter werden )

Ich hoffe das es trockender ist als Heute .......... !!!

Sacht ma....... Meeting Heavensgate Truck?? *gg*

• Also für uns scheint die Loveparade gestorben zu sein. Die Bahn verlangt von uns 66€ für zwei Personen, bei einer reisedauer von 5 Stunden (hin und rückfahrt).
    Mit dem Auto verfahre ich noch nicht einmal eine Tankfüllung, und reise nur eine Stunde hin und eine Stunde zurück.

Wenn das Wetter Morgen schlecht ist, hören wir uns das alles im Radio an.

• Hmm jetzt hab ich erfahren, dass alle möglichen Leute die ich kenne nach Einsliverocker gehen...Gibts Jemanden der tauscht ? Rocker gegen Heavensgate ? Dann PN mit Handynr. schicken. Ab 9 Uhr früh bin ich wohl weg...Ist kurzfristig und ich glaube ja nicht mehr wirklich dran, dass sich Jemand meldet aber einen Versuch ist es Wert...:(