Hey Leute!
Was sagt Ihr zur neuen Signum scheibe (sofern Ihr se schon gehört habt)? Find die einfach nur genial, die beste Signum Production überhaupt.
Kriegt ne 6/6 von mir! :))
Hey Leute!
Was sagt Ihr zur neuen Signum scheibe (sofern Ihr se schon gehört habt)? Find die einfach nur genial, die beste Signum Production überhaupt.
Kriegt ne 6/6 von mir! :))
Bin ganz deiner meinung! Absoluter Knaller
Einfach sehr geil.
Signum gefällt mit schon seit "Jewelry By Nature".
Und "Push Trough" krieg ich gar nicht mehr aus dem Kopf (auch wenn es schon was älter ist).
The Timelord kriegt 5,5/6 Punkten.
Weiß jemand wann die Platte nun rauskommt?
Fand ich auch sehr geil, als das letzte Woche bei ASOT gespielt wurde...
Würde auch gerne Release-Date wissen, die Platte muss ich haben.
Sollte irgendwann im Juni rauskommen. Oder wars Juli?
Heute ist die Scheibe endlich released worden!
Wirklich ein geiler Track, das Original auf der A-Seite mehr Uplifting, der "Signum Spectral Balance Mix" auf der B-Seite eher progressiv, gefällt mir!
Original 5/6
Spectral Balance Mix 4,5/6
ZitatOriginal von yoko
Heute ist die Scheibe endlich released worden!
Wirklich ein geiler Track, das Original auf der A-Seite mehr Uplifting, der "Signum Spectral Balance Mix" auf der B-Seite eher progressiv, gefällt mir!Original 5/6
Spectral Balance Mix 4,5/6
Jep genauso ist es! endlich mal wieder ne ASOT VÖ die ein bisschen Schwung hat!
E
Stimm ich voll und ganz zu! The Timelord ist auf jeden Fall sehr gut produziert und genauso klingt es auch.
5,5/6!!!
The Timelord ist meine persönliche Lieblingsscheibe von Signum.
Und sie zählt auch zu meinen Lieblingsplatten von ASOT.
Mein Rating:
original - 6/6
Signum`s Spectral Balance Mix - 4,5/6
da kann ich euch nur vollstens zustimmen! signum hat ja wieder nach First Strike eine mega-platte rausgehauen. war auch gestern der erste track bei Tallas Technoclub (gute sendung auf ssl). aber FS gefiel mir einen tick besser.
Original: 5/6
Signum's SBMix: 4,5/6
Der Original Mix bekommt 6/6. :)) Einmaliger track!
Ich find den Track ganz gut, aber von Signum hab ich schon bessere Sachen gehört, auch hier hätte man noch mehr aus dem Track rauskitzeln können, so ist die Scheibe ein bisschen mehr als solide, also 4,5/6
kann mich da Armas anschliessen
Die Scheibe hat was, aber doch fegt sie mich nicht weg
daher 4/6 8)
Ist eben eine Signum-typische Qualitätsproduktion. Ob es die beste ist, darüber lässt sich natürlich subjektiv streiten. Ich mag den Track jedenfalls, auch wenn er mich nicht ganz vom Sockel haut. Besser als seine letzte Scheibe mit diesen Vocals von ??? ist er auf jeden Fall. Zu Signum-Tracks passen Vocals irgendwie auch nicht so recht...
imho solide 4,8/6 8)
ich kenne bisher nur den spectral balance mix,und finde den echt schön chillig.schön zum träumen und schweben. muss mir dann bei gelegenheit mal den original mix anhören.
rating
spectral balance mix 4,5/6
ganz passable Scheibe.
Original Mix: 4,75/6
Signum's Spectral Balance Mix: 4,5/6
Boah, die Scheibe ist echt immer noch fett.
Auf dem Armada Release "A State of Trance" wurde sie damals mit einem Uplifting Mix (Original) und einem Progressive Mix (Signum's Spectral Balance Mix) gepresst. Und mir gefallem auch nach 8 Jahren diese Platte sehr
Original 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=GxDhGJ_ttfg
(Signum's Spectral Balance Mix) 4,5/6
https://www.youtube.com/watch?v=k-kcaP9QWzo
Dazu kommt noch der 2008 raus gekommene Remix von Onova 4/6
https://www.youtube.com/watch?v=xOgmTEX7X8w