Ich habe vor in Zukunft ein bisschen zu wetten auf Sport. Hat einer Erfahrungen damit und kann was gutes empfehlen? Will nicht viel wetten. Nur son bisschen just 4 fun.

Sportwetten
-
-
Ich habe mal ne Weile auf die Bundesliga und europäischen Fussball gewettet. Aber seitdem die Wettbuden geschlossen wurden habe ich keinen Schein mehr ausgefüllt. Ein Freund von mir tippt online bei tipp24.de. Arbeitet gleube ich, mit Oddset zusammen. Aber was das Online-Wetten betrifft, habe ich nicht so die große Ahnung.
-
bwin und Sportwetten Gera fallen mir so ein. Sind auch glaube ich die bekanntesten. Leider habe ich noch nicht viel Ahnung. Kann man sich aussuchen wieviel man auf was setzt? Oder kann man auf einzelne Spiele setzen? Auf mehrere Spiele zu setzen wäre für mich zu schwer. Zuviel Risiko will ich ja nun auch nicht eingehen
-
Ja normalerweise kann man beliebig viel oder wenig Geld auf die Spiele setzen. Ich glaube es gibt auch Kombi-Wetten. D.h. man kann z.B. 4 Spiele tippen und nur 3 davon müssen richtig sein, damit man sein Geld gewinnt. Ausserdem hat man die Möglichkeit auf exakte Ergebnisse zu wetten, was natürlich eine höhrere Quote gibt, sowie auf die Tendenz. Also Sieg, Unendschieden oder Niederlage. Aber eigentlich müsste das auf den Internetseiten der Wettanbieter alles ganz gut erklärt sein.
-
Wie ich schon im Fußball-Thread angemerkt habe, bin ich bei bwin mehr oder weniger aktiv. Eigentlich hatte ich nur mal einen Gutschein über 2 Euro bei einer Amazon-Bestellung für bwin bekommen, den eingelöst, gewettet und prompt mein Geld verdreifacht. Dann hab ich nochmal gewettet und mein Geld nochmal verdoppelt. Mittlerweile ist das Wetten seltener geworden und ich setze auch nur Kleinstbeträge, aber ist schon ganz nett bei bwin. Man hat immer sehr viele Möglichkeiten, auf die Spiele zu tippen (Tore in der ersten Halbzeit, Gelbe Karten, etc.). Ich bin da aber mehr der Oldschool-"Richtige-Tendenz"-Tipper.
Einzahlen geht da übrigens ganz flott auch via Paypal.
-
Jaja, wie sagte Homer doch zur Lisa: Ohne Sportwetten wäre Sport nicht interessant.
Ich finde Sportwetten scheiße. Vielleicht mal nett um ein wenig Kohle zu verdienen, aber muss man wirklich auf Sport wetten um ihn interessant zu machen?
Am schlimmsten finde ich die, die gegen ihren eigenen Verein tippen...
Das einzige was ich mal machen würde sind Pferdewetten, so rein aus Tradition. Ich sach nur: "Alles auf Horst!"
-
Mich interessiert so was auch nicht, eigentlich interessiert mich Sport gucken nicht mal. Auf Dauer kann man nur verlieren, sonst gäbe es nicht so viele Wettbüros. Die müssen ja auch irgendwie an ihr Geld kommen.
Andru: Hab gerade dein neues Ava gesehen. Siehst langsam aus, wie ein Yeti
Ziemlich hairy
-
Zitat
Original von Kollege B
Das einzige was ich mal machen würde sind Pferdewetten, so rein aus Tradition. Ich sach nur: "Alles auf Horst!"
"Der Pferd heisst Horst!"
-
Zitat
Original von GambaJo
Andru: Hab gerade dein neues Ava gesehen. Siehst langsam aus, wie ein YetiZiemlich hairy
Ich geb mir Mühe, auf meinen Avataren immer möglichst viele Haare vor den Augen zu haben.
-
Zitat
Original von GambaJo
Auf Dauer kann man nur verlieren, sonst gäbe es nicht so viele Wettbüros. Die müssen ja auch irgendwie an ihr Geld kommen.Es kommt drauf an. Wenn man es geschickt macht, kann man schon auf Dauer Erfolg haben.
Die Wettbüros holen oft hohe Beiträge rein bei Überraschungen. Zum Beispiel beim Spiel Bayern - Duisburg (0:0). Favoriten spielen leicht mal nur Unentschieden. Wenn man gleich auf ein Paket tippt, wo eine bestimmte Anzahl richtig ist. Favoriten patzen auch ab und zu und das tippen viele nicht.
Unentschieden sind auch sehr schwer zu tippen. Meistens hat man immer einen Favorit.Aber der Haken ist leider an sowelchen Spielen, dass die Suchtgefahr sehr hoch ist. Die Suchtgefahr ist bestimmt so hoch, wie andere Spielsuchten. Man sollte wirklich sich ein Limit setzen und der Spaß sollte klar im Vordergrund stehen. Und die Bietbeträge sollten auch nicht zu hoch sein
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Unentschieden sind auch sehr schwer zu tippen. Meistens hat man immer einen Favorit.Ich habe mal bei oddset 5 mal unentschieden genommen und auch gewonnen...
Überhaupt kann ich sehr gut erahnen wer unentschieden spielen wird..
Das schlimmste was man allerdings machen kann ist an einem Tag mehr als 5 spiele zu nehmen... da kann man nur verlieren!!
Meistens nehme ich über eine Woche verteilt 4 bis 7 Spiele wo ich mir auch sicher bin was die spielen könnten! Ein ungutes Gefühl und das Spiel ist sofort wieder weg! Wichtig ist auch das man die Ligen / Pokale alles genau verfolgt..
Spielen tu ich allerdings seit 2 Jahren nicht mehr... Weil am Ende verliert man doch mehr als man gewinnt...
-
Zitat
Original von T-X2083
Spielen tu ich allerdings seit 2 Jahren nicht mehr... Weil am Ende verliert man doch mehr als man gewinnt...Ich glaube, wenn das so wäre, würde kaum einer spielen. Die Wettbeteiligungen sind ziemlich groß. Viele spielen einfach mit ziemlich viel Risiko. Wenn man eine gute Strategie hat, hat man gute Chancen. Man kann ja auch auf einzelne Ergebnisse wetten. Auch wenn meist bei den Spielen eine schlechte Quote haben. Mühsam ernärt sich das Eichhörnchen.
Bei der EM werde ich ordentlich mitmachen. Ziemlich gute Quoten.
Aber online spielen ist ein Vorteil, so hat man das besser im Überblick. Man sollte sich das auf jeden Fall notieren, was man reinsteckt und man was an rausholt.Aber besser als Lotto ist das allemal. Da holt man eher was raus, als Lotto zu spielen.
Habe mein Konto mit 20 Euro aufgeladen. Mal gucken, ob ich mein Kontostand in die Höhe ziehen kann.Habe mal mitgespielt. Habe Kombi Bremen-Nürnberg und Hertha-Bielefeld.
Hertha hat das 1:0 in der Nachspielzeit erziehlt. :):):) So habe ich von 5 auf 11,55 erhöht. Allerdings habe ich durch die Niederlage von Rela Madrid (1.)
gegen Betis Sevilla (16.) 10 Euro und den möglichen Gewinn von 84 Euro verpasst.Echt unberechenbar. Vorallem die Kombinationen sind sehr schwer, aber durch den hohen Gewinn sehr reizvoll.
-
Wettart Kombi Einsatz 1,00 EUR
Quote 5093,22
Ticketnr. 88 max. Gewinn 5093,22 EUR
Datum 19.03.09 15:57 Gewinn 0,00 EUR
Status Falsch
Wettnummer Event Tipp Quote Status Beginnzeit Ergebnis
950615 Borussia Mönchengladbach - VFL Bochum (Tipp) X 3,30 [Falsch] 20.03.09 20:20 (0:1) 0:1
951814 Piast Gliwice - Jagiellonia Bialystok (Tipp) X 3,15 [Richtig] 20.03.09 17:45 (0:1) 1:1
952633 TUS Koblenz - Hansa Rostock (Tipp) X 3,20 [Richtig] 20.03.09 18:00 (1:1) 1:1
953204 EA Guingamp - RC Lens (Tipp) X 2,80 [Richtig] 20.03.09 20:30 0:0
954669 BV Veendam - FC Haarlem (Tipp) X 3,10 [Richtig] 20.03.09 20:00 0:0
954685 Fortuna Sittard - VVV Venlo (Tipp) 2 1,50 [Richtig] 20.03.09 20:00 0:1
954697 RKC Waalwijk - MVV Maastricht (Tipp) 1 1,75 [Richtig] 20.03.09 20:00 2:0
955108 Ujpest FC - Debreceni VSC (Tipp) 1 2,10 [Richtig] 20.03.09 19:00 2:0
955802 Eintracht Trier - RW Essen (Tipp) X 3,20 [Richtig] 20.03.09 19:00 1:1Mein Wettschein. Unglaublich bitter. Alle Spiele richtig bis auf Gladbach-Bochum. Bei einem Euro Einsatz wären das dann über 5000 Euro. Gladbach war so kurz vor dem Ausgleich
-
Sunset Bass, jetzt rechne mal raus, wenn du Gladbach nicht genommen hättest!
Das ist echt bitter, aber es ging mir selbst schon etliche Male so wie dir gerade. Mein bester Tipp war mal mit 5 € Einsatz => 550 € gewonnen.
Ich hatte da aber wie du, eine hohe Anzahl an Spielen.Kopf hoch Sunset der nächste Schein wird es bringen!
-
Bitter war nicht, dass Gldbach so nicht gespielt hatte. Alle Spiele waren schon richtig. Das letzte Spiel habe ich mir auf Premiere angeguckt. Viele große Chancen zum Ausgleich. Es war megaknapp. Bei der Quote 8 von 9 richtig passiert bestimmt einmal im Leben. Jeden falls nicht oft. Vele Unentschieden in einer Wette hat man selten richtig.
Aber Spaß hats trotzdem gemacht. So macht man sich Spiele spannend, die einem so am Arsch vorbei gehen würdenAus 5 Euro 550 ist auch eine gute Leistung.