Jan Johnston meets Jussi Joro "Merge"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Erscheint auf Enhanced.

CD Release:

01. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge
    02. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Jussi Soro Rework]
    03. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Sequentia RMX]
    04. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Moodfreak RMX]
    05. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Ali Wilson Tekelec RMX]
    06. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Ali Wilson Tekelec Dub RMX]
    07. Jan Johnston meets Jussi Joro :: Merge [Genix RMX]

Hab noch nicht alle Mixe durchhören können, nur den Ali Wilson Tekelec Remix, den Sequentia Remix und den Genix Remix.

Der Tekelec Mix ist schön flippig, durchgeknallt, leicht elektrolastig. Typisch Ali Wilson :yes:

Sequentia's Remix ist das Gegenteil dazu, uplifting, temporeich; auch wenn ich ihn an manchen Stellen etwas leiernd finde.

Den Genix Mix finde ich am schönsten, weil er die Vocals sehr gut einsätzt. Das Soundgerüst klingt insgesamt sehr treibend. Endlich mal einer der Produktionen, die zwar elektrolastige Elemente einbaut, aber die Bpm Zahl dennoch nicht aus den Augen lässt. Bassline klingt ein wenig nach Aalto - 5 :D

Ich denke, schon alleine wegen den 7 Mixen kann man beim Kauf nichts falsch machen...

• Zitat

Original von Trance Freak
    Naja, fast vier Minuten sind schon nicht so kurz...

Trifft doch genau das was ich gesagt habe, ich meinte ja nicht dass es zu kurz wäre, ich meinte einseitig.
    Wenn bei CDJshop ein 4 minütiger Ausschnitt gemacht wird hätte man denn ruhig schon früher anfangen lassen können als beim break. Das meinte ich ja auch mit einseitig.

• Achso!
    Aber bei deiner Myspace Seite hört auch das Sample etwas nach dem Break auf (ca. 4:00 mins).

Naja, es sind eben überall Grenzen gesetzt...

Am besten man hört sich das Ding komplett an und wertet dann. Hab ja auch nur meinen ersten Eindruck, den ich nach zweimaligen Hören des Samples hatte, wiedergegeben :)

• Zitat

Original von Trance Freak
    Achso!
    Aber bei deiner Myspace Seite hört auch das Sample etwas nach dem Break auf (ca. 4:00 mins).

Naja, es sind eben überall Grenzen gesetzt...

Am besten man hört sich das Ding komplett an und wertet dann. Hab ja auch nur meinen ersten Eindruck, den ich nach zweimaligen Hören des Samples hatte, wiedergegeben :)

Ja stimmt.
    War auch gar nicht direkt auf deine Meinung bezogen, habs einfach nur mal erwähnt falls jemand mal in en anderes sample reinhören wollte ;)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer