The Fearless "San Salvador"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Eine Top Trance Produktion!

Label ist wohl doch nicht Captivating, aber das Cover ist trotzdem schön :D

Der Original Mix ist schön entspannend und treibend zugleich, weil er eine eindringliche Melodie hat. Zugegeben durch die Synthiewahl, kann das Manchen auch etwas nerven

Der B.E.N. vs Mr. Pitt Remix scheint mir etwas flotter produziert zu sein. Zumindest ist hier das Drumming etwas härter.

Carlo Calabro Remix. Der Mix ist auch flotter als das Original, hat aber die schönste Atmosphäre.

Ich werte mal mit 5/6 und freue mich schon auf meine Kopie :yes:

Edit:
    Sollte vielleicht noch die Produzenten erwähnen, die dahinter stecken :D
    Marcus Schössow & Thomas Sagstad

• Meinen Glückwunsch! Es ist eine neue Platte und sie ist gar nicht schlecht. - Wenn auch nicht gerade mein Fall. Ich würde dem Release knappe 3/6 Punkten geben, weil die Tracks nicht im Ohr bleiben. Vielleicht ist "San Salvador" aber auch eher etwas für unsere Progressive-Spezialisten. Die finden den Tack bestimmt total verträumt und wunderbar. <g>

Auf der A-Seite gibts n schönes Break. Die Nummer ist tatsächlich entspannend. Die B-Seite lockt mit einem etwas fluffigeren Basslinekonstrukt.

greetz West :shy:

• Zitat

Original von Southern
    Meinen Glückwunsch! Es ist eine neue Platte und sie ist gar nicht schlecht. - <g>
    greetz West :shy:

Was soll denn die Anspielung?! :boxing: :D

Nur weil ich heute mal zwei ältere Scheiben eingebracht habe, die nicht ganz deinen Geschmack treffen...
    Von den aktuellen Scheiben, die mich interessieren, habe ich schon alles geschrieben. Da gibt es momentan einfach keine mit einem AHA Effekt :rolleyes: