Stoneface & Terminal "Endorphine"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • "Stoneface & Terminal - Endorphine"

offizielle Hymne der RMI Trance Explosion 2008 in Polen

eben gehört und hab ne Gänsehaut bekommen....geiles Teil \o/

also "Thrill ( Trance Energy Hymne 2008 )" und "Endorphine ( Hymne der Trance Explosion 2008 PL )" im Vergleich..hmm..da würde es bei mir 0:1 für "Endorphine" stehen(wenn auch nur knapp).

6/6 (aber sowas von)

• Der Track hat mich so fasziniert, dass ich manchmal Leute im ICQ einach sinnlos mit dem Wort "ENDORPHINE!!!" zugespammt habe....*g* :aha:

Geiler Track auf jeden Fall =)

Einmal editiert, zuletzt von Torteloni (5. Februar 2008 um 00:54)

• Zitat

Der Track hat mich so fasziniert, dass ich manchmal Leute im ICQ einach sinnlos mit dem Wort "ENORPHINE!!!" zugespammt habe....*g*

Dann hast du beim Spammen nen Buchstaben vergessen und jeder fragt sich was mit dir los ist. <g>

Wo habt ihr den Track denn gehört, auf der S&T Myspace-Seite gibts den leider noch nicht...

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Februar 2008 um 00:52)

• Zitat

Original von Southern

Dann hast du beim Spammen nen Buchstaben vergessen und jeder fragt sich was mit dir los ist. <g>

Verdammt, erwischt! Aber die gute Edith hats korrigiert ;)

Der Track ist auf dem Album "Wide Range" enthalten, was ja schon etwas länger raus ist!

Einmal editiert, zuletzt von Torteloni (5. Februar 2008 um 00:55)

• Ist ein Albumtrack. Du kannst es mal bei Beatiport probieren.

Zur Nummer:
    Gefällt mir nicht besonders. Ist mir zu elektrolastig... Das hat sich leider schon in den letzten Stoneface & Terminal Produktionen angekündigt. Mir hat aber im Vergleich Volcano noch viel besser gefallen, als diese hier.