Flashbang "Grooveslide"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• N'Abend!

Zuallererst: Hinter dem Pseudonym "Flashbang" steckt der gute Vincent de Moor!!! Und der Mann hat mal wieder nen neuen Track zusammengebastelt.
    Ich kann euch sagen, der Titel geht zwar nach vorne und ist energetisch, besitzt trotzdem aber eine drückende Atmosphäre. Vor allem kommt diese alternative Melodielinie gut herüber, die den Track richtig nach vorne peitscht. Naja, müsst ihr euch mal selbst anhören! :yes:

Original Mix => 4/6 Sternchen, da Abzüge wegen diesem Gebrabbel im Break, das ich nicht leiden kann...

Vincent de Moor Remix => 4,5/6 Sternchen - geht zwar nicht so sehr nach vorne wie das Original, bringt die Atmosphäre aber irgendwie besser rüber...

Greetz

:: der hammer ::

• Finde ich auch sehr gut! Mir gefällt das Original etwas besser, eben wegen diesem interessanten Gebrabbel :D

Original -> 4,75 / 6
    Vincent de Moor Trance-Slide Mix -> 4,25 / 6

• Hi Leutz. Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ^^

Also ich finde den Original mix sehr enttäuschend.
    Den Tranceslide remix habe ich schon Total ins Herz geschlossen.

Bewertungen in Form von Punkten oder ähnlichem,gebe ich nur ungern ab. Aber wenn ich müsste,würde ich dem Tranceslide remix 8/10 geben!

Promos von anderen "De Moor" projekten sind schon in den Startlöchern,also drann bleiben :D