Ellen Alien @ Electrosonic Festival, Burgos 2007

• Ich habe überhaupt keinen Plan, wo ich die PL finden kann, weiß da jemand was?

Das Set ist einfach nur fett, mit eins der coolsten aus 2007 :yes:

Edit:
    Höre mir gerade mal ein wenig de BPitchControl Katalog an und davon findet sich einiges in dem Set wieder:

Sascha Funke - The Acrobat (Efdemin Remix)
    Matthew Styles & Jamie Jones - Lady Judy
    Ellen Alien - Go
    Dusty Kid - Luna
    Zander VT - After the Crash

Man, warum habe ich eigentlich noch nie bewusst mal da rein gehört? Das Label ist nur Fett. Denke mal dass die Ellen dieses Jahr ihren Durchstart noch weiter durchziehen wird. Selbst so ein Diskopapst hier aus Stockholm sieht sie ganz groß im Kommen.

• wie jetzt durchstartet? du weist aber shcon wie lang die dame im geschäft ist?

ich denke sie wird genauso konstant ihre sache durchziehen wie die jahre zuvor.

achja...hab au keine playlist gefunden :p

• Durchstarten ist nicht starten. Es ist ein Unterschied ob man sein Ding durchzieht und in seiner kleinen Berliner Szene damit Erfolg hat oder ob mein sein Ding durchzieht und plötzlich die ganze Welt wieder drauf abfährt...

• also ich wüsste nicht, das ellen allien nur in berlin bekannt ist ... die ist doch weltweit unterwegs...

ok dann nochmal verständlich ausgedrückt ... sie "startet" nächstes jahr genauso wenig wie sie "durchstartet" ... das ist nämlich schon vor ein paar jahren passiert :D :p

• Wir reden aneinander vorbei ;) Also im Prinzip hast du schon Recht. Aber ihr Erfolg wächst dennoch. Cosmic Gate hatten auch immer ihre Fans und waren auch nie von der Bildfläche verschwunden. Auf einmal hatten se dann wieder etliche Anhänger weltweit. Vielleicht konnten sie da auch selbst nichts für. Sind wohl eher die Leute die starten sich für etwas zu interessieren.