Hey Leute, sagt mal kennt vielleicht einer von euch eine Disco im Raum Nürnberg in der wirklich gute Musik gespielt wird......?
Trance bzw. Techno mäsig gibts ja hier leider so gut wie gaaaaarnix
MFG Pat
Hey Leute, sagt mal kennt vielleicht einer von euch eine Disco im Raum Nürnberg in der wirklich gute Musik gespielt wird......?
Trance bzw. Techno mäsig gibts ja hier leider so gut wie gaaaaarnix
MFG Pat
Ich kenn in Nürnberg nur das BA-Hotel. Da waren wir letztes Jahr mal zu Gabriel & Dresden. Ansonsten läuft da aber überwiegend House und Elektro und eigentlich auch Techno... nur Trance wirst du da wohl eher weniger finden.
greetinx,
Teh'leth
In Dissen schon mal eh nicht. Auch ist deine Frage hier eher fehl am Platz, das gehört in den SZENE Bereich.
Mit Trance wirst du in dem Raum so oder so recht wenig finden, einzig ein Ausflug nach Berlin wird da Erfolg bringen. Eventuell kann dir aber ein Bayer hier im Forum noch den ein oder anderen Tipp noch geben.
EDIT: da war Teh'leth schneller
ha ha ha trance im raum nürnberg..?? drei mal kurz gelacht..
ein traum der immer einer sein wird..
ausser dem schon bereits erwähnten g&d gig im ba-hotel wars das was ich aktiv mitbekommen habe..
ne mal im ernst.. ganz franken ist hip-hop und black verseucht..neben einigen schickiemieckiehousern..und ner kleinen electroszene wars das..
mit trance können sehr sehr wenige hier etwas anfangen...
warum startet denn keiner mal was in Nürnberg oder Umgebung?
ZitatOriginal von Postbote
mit trance können sehr sehr wenige hier etwas anfangen...
Vielleicht beantwortet das deine Frage, Nick.
das ist in Köln (oderNRW) nicht anders aber wäre dochmal ne Maßnahme einen Versuch zu starten
wo hier schon das ba-hotel in nürnberg angesprochen wurde
kann es sein das es das gar nich mehr gibt? zumindest is die internet seite seit einigen tagen/wochen down. weis da vllt. jemand was genaueres?
gruß flexi
ZitatOriginal von Flexi
wo hier schon das ba-hotel in nürnberg angesprochen wurdekann es sein das es das gar nich mehr gibt? zumindest is die internet seite seit einigen tagen/wochen down. weis da vllt. jemand was genaueres?
gruß flexi
Richtig, Ende Januar war das Closing.
wißt ihr was, is doch schonmal schön zu wissen das aus unserer Gegend eine Handvoll Leute da sind!! Grüße aus Heiligenstadt/Fränkische Schweiz!! Bin aber beruflich in Stendal/Sachsen-Anhalt, und da ist anscheinend noch weniger los!!!
Sevus und Adela
Natürlich gibts im Raum Nürnberg Trance zu hören!
Im Klanghaus in Erlangen findet ca. alle 2 Monate was statt, in der Desi in Nürnberg (BarDJing) und am 25.Oktober kommt Talla 2XLC ins Dillinger nach Fürth. Und wenn man Glück hat, dann läuft die letzte Std. im Planet mal a bissl Trance
Stimmt Dadl, am 25.10. kommt Talla 2XLC ins Dillinger.
Guck mal ... http://www.barhaus-dillinger.de
Ich freu mich schon auf den Samstag ;-)
[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/5572/floorfillermittallapu6.jpg]