Signalrunners "Electric sheep"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Signalrunners "Electric Sheep" kommt in Kürze auf Anjunabeats raus.

Der Original Mix ist zwar schon sehr schön, wirkt neben dem satten Remix von Nitrous Oxide aber sehr seicht und verträumt. Der Pole Krzysztof Pretkiewicz geht den Track energiegeladener an, geizt aber nicht mit einem wunderbaren Break. Tolle Mello inklusive!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (3. Februar 2008 um 13:38)

• Zitat

Original von Southern
    Signalrunners "Electric Sheep" kommt in Kürze auf Anjunabeats raus.

"Electric Sheep" erschien im Original Mix schon Anfang Januar, das komplette Release erscheint als ANJ099 am 4. Februar.

Mir sagt der Track in beiden Mixen nicht zu. Die Kombination aus Electro und Uplifting wirkt doch sehr unausgegoren und das elektrische Schaf klingt auch eher wie ein Pokemon in einem Gameboy-Spiel, die Begleitmelodie könnte aus der Pacman-Ära stammen.

Der Remix lässt die Elektro-Elemente größtenteils raus und ist - keine große Überraschung - melodischer. Das Break ist ganz nett und die Pokemon-Melodie fügt sich hier sogar ganz gut in das Soundgerüst ein, da sie nicht so aufdringlich wirkt wie im Original. Leider wurden im Mainpart die Pacman-Sounds ebenfalls verwendet, die hier in meinen Ohren noch deplatzierter wirken. Insgesamt kann aber auch der Remix keine Akzente setzen.

• Kann für meinen Teil auch nichts mit dem Track anfangen. Finde es, um ehrlich zu sein, auch ziemlich ärmlich für ein Anjunabeats Release. Ist einfach nur Langweilig... :sleep:

Der Nitrous Oxide Remix überzeugt mich hingegen wieder... :huebbel: