Tarik Taran - HATIRLA (preview) / CONSCIENTIA (preview)

• Also erstmal... ich mache das nur "JUST FOR FUN" und mir ist bewusst das ich mit einem "Bsound" nicht mithalten kann :D Auch ist mir bewusst das ich nichts neues biete und die Melodien einfach gestrickt sind.. wobei ich sie trotzdem schön finde.. vorallem auf die Melo von "HATIRLA" bin ich sehr stolz! :)

Ich arbeite momentan noch an beiden Tracks sofern die Zeit es mir zulässt :) Zufrieden bin ich nämlich damit noch lange nicht... auch kriege ich viele Sachen nicht hin weil ich Fruity Loops immer noch nicht ganz beherrsche... mittlerweile gibt es allerdings von beiden Tracks überarbeitete Versionen die deutlich aufwendiger klingen.. aber auch da passt noch nicht alles zusammen ;)
    Habe mich erstmal für die etwas älteren Versionen in gekürzter Fassung entschieden:

HATIRLA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)

CONSCIENTIA <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)

Alles was ich wissen will ist, wie ihr die 2 Tracks findet und ob ich auf dem richtigen Weg bin :yes: Ich hoffe jemand schreibt auch was dazu... Würde mich sehr freuen :)

----------------------------------------------------------------------------

BONUS-TRACK :D

ähm... nunja... ^^ ist ein Remix von HATIRLA.. ist wieder mal ein "Experiment" von mir^^ Glaube nicht das sich das jemand hier antun will... aber lade es mal trotzdem hoch XD

HATIRLA (REMIX) <<<<<<< (Rechtsklick --> Ziel speichern unter...) :)

3 Mal editiert, zuletzt von T-X2083 (4. Februar 2008 um 12:10)