Mungo "Summer blush"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mungo - Summer blush
    a1: Original Mix
    b1: Aly & Fila Rmx
    Label: A State of Trance

Wieder mal ein neues Release auf ASOT. War schon auf Compilations von Armin drauf. Sollte einigen also schon bekannt sein. Ist diese Woche released worden. Ich muss sagen: TOP. Der Track (wie der Name schon sagt:)) macht Lust auf den Sommer. Der Original Mix gefällt mir sehr gut. Schönes chilliges Break und meiner Meinung nach sehr schönen Melodie. Der Aly & Fila Rmx ist eigentlich ziemlich ähnlich und von daher auch ähnlich gut :) Die ASOT-Releases gefallen mir meistens sehr gut. Tolles Label. Dieser Track könnte meinetwegen Track of the week werden. :huebbel:
    Dieses Producer Duo scheint sehr neu in der Szene zu sein. Aber es macht Lust auf mehr.

• Zitat

Original von Sunset Bass
    Dieses Producer Duo scheint sehr neu in der Szene zu sein. Aber es macht Lust auf mehr.

Meinst du Aly & Fila? Die gibts schon länger... haben schon einige gute Tracks produziert und sind auch recht gefragte Remixer.
    Klick!

Einmal editiert, zuletzt von schiller (3. Februar 2008 um 02:02)

• Hehe, nein die meine ich nicht. Ich meine Mungo. Habe mal geguckt, ob jemand bekanntes dahinter steckt. Habe aber festgestellt, dass sie noch nicht viel gemacht haben. Scheinen zwei Holländer zu sein. Hoffe, die bleiben kein One-Hit-Wonder. Aber ich denke mal, anch dem Track kann man gespannt sein auf einiges mehr. :) Bei youtube findet man den Track unter Vast Vision pres.Mungo. Das scheint ihr anderes Projekt zu sein.

• Die Platte durchaus schön anzuhören. Sommerlich und typisch Aly & Fila. Der Remix klingt zwar etwas dichter, hebt sich aber leider kaum vom Original ab. Schade! Mit den passenden Vocals könnte aus der Nummer evt sogar ein Hit werden. So ist die Platte zwar gut, aber nichts außerordentliches.

greetz West :D