Tracklist
01. Look Inside Your Head
02. Riff
03. By Any Demand
04. 15
05. Pura Vida
06. Sushi
07. The Bass
08. Lobby
09. Apple
10. Grasshopper
11. Dozer
12. Outrospective
13. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
Sander van Doorn "Supernaturalistic"
Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Ich hab das Review auf trance.nu gelesen und der Verfasser ist wohl weniger überzeugt vom Album. Die bekannten Tracks sind auch alle nur in einer stark gekürzten Version zu hören. Allein dieser Punkt ist schon ärgerlich. Aber ich werd mal versuchen irgendwo reinzuhören. Vielleicht ist ja doch der ein oder andere gute Track mit dabei.
-
Alsod er Sander ist das 2006 gewesen was Deadmau5 2007 war, ein mega Newcomer mit einem fetten Release nach dem anderen, danach kam nicht mehr viel vom Sander...
-
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Alsod er Sander ist das 2006 gewesen was Deadmau5 2007 war, ein mega Newcomer mit einem fetten Release nach dem anderen, danach kam nicht mehr viel vom Sander...Riff und By Any Demand waren also nichts.....
-
Also ich fand beide Nummer nicht gut, nein!
-
Riff ist und war ein absoluter Brecher. By Any Demand hat für Stimmung gesorgt, war aber wenig inovativ. Mit Grasshopper hat Sander Akzente gesetzt. Da sollten wir uns einig sein.
greetz West
-
Ich fand Riff am Anfang auch geil, aber nach einer Woche war die Euphorie weg. By Any Demand fand ich nie überzeugend und Grasshopper Durchschnitt. 2006 hat Sander ohne Ende gerockt...aber danach hat er irgendwie (für mich) an Faszination verloren...
-
also noch mehrmaligen hören, finde ich, dass sich das album durchaus sehen lassen kann. neben den schon vorher bekannten tracks wie riff, by any demand und grasshopper gefallen mir besonders look inside your head, 15 & dozer ... insgesamt also schon ein ordentliches album, dem ich gerne 5/6 gebe
-
ich finde das Album echt mega !!! Habe Sander nun auch schon mehrere Male live gesehen und kann wirklich nur sagen, dass sein Sound einmalig ist ;-)
-
Zitat
Original von Dragon
Tracklist11. Dozer
Mein GOTT! Ist der Track fett! Auf der Trance Energy hat das Teil für ausrastende Menschenmassen gesorgt. In dem übertragenen Set ist das Teil etwas gepitched und kurz bevor es los geht ruft der MC (dieses mal wirklich´100% passend) "Let the bassline get ya!" booooarrrr ist das fett!
Hier ist der Bomben-Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=q8cQSLLa2Zw&feature=related
greetz West
-
Mir gefällt das Album!
Sushi, Grasshopper und Dozer sind dabei die besten Tracks des Albums. Was den 2006er Hype ausgemacht hat weiß ich nicht. Sander war mir da noch kein Begriff! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maeijgo
Mir gefällt das Album!
Sushi, Grasshopper und Dozer sind dabei die besten Tracks des Albums. Was den 2006er Hype ausgemacht hat weiß ich nicht. Sander war mir da noch kein Begriff!2006? Da fiel mir - und vielleicht auch vielen anderen? - sein famoser " Essential-Mix" auf BBC - Radio1 auf, durch diesen wurde ich erst aufmerksam auf Ihn .. vielleicht entstandt hierdurch der "SVD-Hype" ?
Btw: 6/6 für diesen Mix!