Ralph legt mal wieder länger als 2h auf.Gefällt mir gut.Also am 29.05.04 im Sensor Club Köln ein 8h-Set vom Meister persönlich.Ich hoffe ihr seid dabei!!!Gruss m.o.r.l.e
[2004-05-29] DJ Taucher @ Sensor Club, Köln
-
- Deutschland
-
morle -
7. Mai 2004 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von morle
Also am 29.05.04 im Sensor Club Köln ein 8h-Set vom Meister persönlich.Ich hoffe ihr seid dabei!!!Gruss m.o.r.l.eAuf jeden Fall! Dat is jo bei mir in Kölle!!! Vielleicht können wir ja sogar ein kleines Forentreffen veranstalten! Weil es sind doch viele hier aus der Kölner Ecke!!!
E
-
Wir sind sogar mittendrin statt nur dabei ... 8) 8)
Der Sensor Club ist nur der Auftakt zu einem ultimativen Wochenende :
Im Anschluss an den Sensor geht´s Samstag morgen zum electronic-mountain.com, (Bad Neuenahr, nähe Bonn) wo neben dem Ralph noch die beiden Progressiv-/Adult Music-DJs Marc Vision & Roberto Fuego auflegen. Samstag abend heisst´s dann ab nach Coesfeld zum Elfentanz und weil wir schon mal in der Nähe sind, lassen wir das WE bei der After Hour im Synchron-Club Dortmund ausklingen ...
so long ...
Ralf
P.S.: arcor hat mich "back-to-life" gebracht !!! -
Mich würd interessieren wer von Euch alles da hin kommt?
Ich wollte nämlich auf jeden Fall dahin fahren. Nach dem ich den Taucher ja schon auf der Party vom Micha verpaßt hab, muß ich wenigtens da hin!
E
-
Ich werde auch kommen! Wer ist sonst noch dabei?
-
Wahrscheinlich überrascht es keinen, dass ich auch da sein werde ... 8)
-
Zitat
Original von TWersi
Wahrscheinlich überrascht es keinen, dass ich auch da sein werde ... 8)Was Du kommst auch? Nee?? Das gibts ja gar nicht:))!
E
-
-
Zitat
Original von TWersi
Sensor Club - Taucher 01:00 UhrWeißt Du auch schon wer die ersten 2 Stunden auflegt?
E
-
So, dann schreibe ich mal ne kleine Review:
Location: Der Sensor Club in Köln Deutz passte wie Arsch auf Eimer zu Tauchers Sound. Klein, dunkel und nebelig. Trotzdem gefiel mir der Laden sehr gut. Die Lautstärke war gut auszuhalten, auch weil die Anlage recht gur war. Die Lichteffekte waren auch in Ordnung (Sogar ein Laser war vorhanden) und die meisten Leute machten einen netten Eindruck.
Sound: Der Resident Dj N'Clarke war auf jeden Fall top. Sein Sound bewegte sich am Anfang mehr in Richtung UK Trance like Sasha und später deutlich progressiver. Taucher war zwar schon ab 1 Uhr anwesend, legte aber erst ab kurz vor 2 Uhr auf. Sein Set gefiehl mir nicht mehr so wirklich. Alles sehr deep. Ich hätte mir echt ein paar melodiösere Sachen gewünscht...
E-Trancer hat ein paar Fotos geschossen, die er bestimmt bald auf seine Seite bzw. in sein Forum stellt.
-
Das unterschreib ich mal so blind!! Also mixtechnisch war der Taucher einfach spitze, aber es war tlw. wirklich zu technoid. Ich hätte mir echt ein paar auflockernde melodische Tracks gewünscht! Der N´Clarke hat das nämlich richtig geil hinbekommen!!
Bilder werde ich die Tage auf meiner Seite veröffentlichen!!
E
-
Hi E-Trancer ! Hi David !
Schade, dass wir uns auf dem Event nicht gesehen haben ...
Da ich selbst auf Deep Progressive stehe, fand ich das Set ultrageil ! Damit auch die nicht Dagewesenen in den Genuß dieses Sets kommen und sich selbst eine Meinung bilden können, wird es vom Adult Music Network über seinen Partnersender infected radio demnächst in die Programmrotation aufgenommen.
Der 'Electronic Mountain' war mega-abgefahren. Zumindest für mich in Zukunft ein Pflichttermin. Die EM fand auf dem Gelände eines Sportflughafens. der auf einem Hügel in mitten grüner Landschaft liegt, statt. Klein, familär und mit sehr gutem Publikum. Der Sound war auf 3 der 5 Areas (nur bei denen war ich) sehr gut. Der Eintrittspreis von 16 EUR ( für einen 24h-Event mit 5 Areas ) und Getränkenpreise von 2 EUR ( 0,2l Cola, Limo,... ) zeigen, dass es auch noch Veranstalter gibt, die ein mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis bieten.
Die Sets von Jens Lissat, Marc Vision, Taucher, Helge und Roberto Fuego (alle Orbital-Bühne) werden ebenfalls in Kürze bei infected radio zu hören sein.
Nähere Infos folgen in Kürze ...
Greets