DJ Eco "SOI (Song Of Innocence)"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Das Original klingt ganz gut, wenn auch noch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. :)
    Beim Roth Remix ist es nicht anders, aber der Part später gefällt mir hier dafür besser

• Das ist doch mal etwas anderes. "Song Of Innocence" verwirrt das ohr etwas im Original und setzt so Akzente. Bei ner richtig großen Anlage rockt das doch ohne Ende wenn die strangen Töne aus allen Ecken kommen. Genau das macht der Track hier. Diese komisch geloopte Mello ist auf der einen Seite völlig krank auf der anderen Seite genial. Auf jeden Fall erkennt man das Teil wieder! Gewöhnen muss man sich trotzdem!

Da ich Martin Roth sehr mag und mir einen Remix von ihm dazu sehr gut vorstellen kann, bin ich auf jeden Fall sehr aufgeschlossen für seine Interpretation. Er verpasst dem irgendwie unstrukturierten und völlig verrückten Original eine deepe und düstere Struktur ohne auf aufblitzende Hintergrundgeräusche zu verzichten. Der knarzende Bass ist Balsam in meinen Ohren.

greetz West :D

• boah geil! was für ne nummer. hätt ich nicht mit gerechnet. mich beeindruckt gerade das original, weil es einfach mal anders ist! die mello, die atmosphäre... wirklich einzigartig und gegen jede norm :D martin roth verblasst für mich leider etwas gegen das original... auch wenn der mix trotzdem noch gut ist!

innovative scheibe!

original 5,5/6
    martin roth 4,5/6

• Mann, mann! Habe den Track erst über das Forum entdeckt. Ist normalerweise nicht unbedingt mein Stil, dennoch bin ich vom Martin Roth Remix schlechthin begeistert. Sehr treibend, fetter Bass, dennoch recht minimalistisch gehalten und dann noch dieser gelungene Schwenk von Moll nach Dur.

Besser gehts nimmer!

Martin Roth Remix: 5,5/6