Ernesto vs. Bastian "Super Jupiter"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Klingt sehr energiegeladen, sicherlich vom Sound nicht für jeden was. Aber ich denke auf einer Stage wie der Trance Energy wird das Teil die Halle förmlich zum bersten bringen.

• Zitat

Original von Hayden

Geil, da bin ich gespannt drauf. :)

Wurde gestern von ihm bei der High Contrast Night gespielt, geht richtig gut nach Vorne das Ding :) Auf jeden Fall ein klasse Release von Ernesto vs. Bastian, sowohl das Original als auch der RvG Remix.

gruß Malte

• Original Mix
    Der Track baut sicher erstmal ziemlich lange auf, bis das Thema überhaupt kommt. Das macht den Track aber ziemlich fett.

Remix
    Klingt ähnlich wie der Ernesto vs. Bastian´s Spielglocken Remix.

Ronald van Gelderen Remix
    Verwendet ne deepe Bassline und versucht sich mal mit nem Break-Beat Break. :D

Ernesto vs. Bastian´s Spielglocken Remix
    Klingt etwa so als würde man Trance unter Wasser spielen. Sehr verträumt und stylisch!

greetz West :D

• Lol, hier teilen sich ja die Meinungen. Lustigerweise gefällt gar dem InDeepSpace die Nummer, wo er doch sonst immer alles zerreißt :D

Ich muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen. Finde die drei Mixes die ich bisher hörte wirklich sehr schwach, wenn nicht gar billig.
    Ich höre demnächst nochmal genau rein und gebe dann Einzelwertungen, aber mein erster Eindruck ist mit 3/6 noch ganz glimpflich für dieses Release...

• Zitat

Original von Kollege B
    Lol, hier teilen sich ja die Meinungen. Lustigerweise gefällt gar dem InDeepSpace die Nummer, wo er doch sonst immer alles zerreißt :D

Lol, mir gefällt die Nummer echt ganz gut umnd zerreissen tue ich eigentlich nur den Euphonic Sound, der mich total abnervt + den Upliting Platten ala JOC, der nix gelernt hat in den letzten 4 Jahren. Son Zeug wie Buenos Aires geht einfach gar nicht mehr.

• Hehe, easy. Ich habe jetzt gerade nochmal reingehört. Original ist einfach nur nervig, die Remixes zum Teil, wie schon von Hayden erwähnt zu "vor-sich-hin-plätschernd".

Habe mich dabei erwischt, einen der Remixe 2,5 mal gehört zu haben, weil ich mich zwischendurch abgelenkt habe und das ganze zu belanglos dahindümpelte. Als ich mich dann wieder drauf konzentriert habe, hat mich die Mello einfach wieder nur genervt...

Nee, ich die Muße habe ich nicht, das jetzt alles einzeln zu bewerten.

Zitat

Original von Steve Rocket
    Finde den track total grottig hört sich etwas billig an.
    2/6

Nervigster Track 2008 bisher und es wird schwer das zu toppen...