[2008-03-01] Trance Tram @ Strassenbahn 5R, Mannheim/Heidelberg

• Event: Trance Tram
    Datum: Samstag, 1. March 2008
    Zeit: 21:00 - 02:00
    Location: Strassenbahn Linie 5R (Mannheim, Heidelberg und Weinheim)
    Tickets: VVK 9 Euro (AK 12 Euro)

Trance Classics with Kevin Paul Dougans (UK) on the Tram riding around Mannheim, Heidelberg and Weinheim (2 complete loops) with stopovers at most stops.

http://www.TranceTram.com

Update: Tickets are now on sale!!

On the internet: http://www.ticketonline.de/
    By telephone: 0621 10 10 11
    Cash: All ticketonline retailers including the ticket/tourist information offices in Mannheim and Heidelberg (and some newspaper outlets)

Confirmed times:
    2100hrs Mannheim-Kaefertal OEG Bhf
    2130hrs Mannheim Hbf
    2230hrs Heidelberg Hbf
    2330hrs Weinheim Hbf
    then back to Kaefertal
    then on to Mannheim
    then on to Heidelberg
    then on to Weinheim
    then finish at Kaefertal

• Ein Trancevent in Heidelberg, dass ich das noch erleben darf. Und dann noch in der OEG :D

Absolutes Daumen Hoch für die Aktion.

Ich hoffe es passt zeitlich dass ich da in HD bin.

Einmal editiert, zuletzt von Jons (24. Januar 2008 um 21:52)

• Die Idee find ich wirklich interessant und dazu noch weniger als 200 km von Freiburg entfernt, da müsste ich eigentlich hin. Nur die Zeit von 21 Uhr bis 2 Uhr find ich ein bisschen kurz, das ginge doch bestimmt auch länger oder? Zu dem Preis würde ich das schon erwarten. :gruebel:

Edit: Ich nehme mein Gemecker zurück. Mit dem BW-Ticket der Bahn kann ich nämlich 18 € hin und zurück fahren, da das Ticket noch bis zum nächsten Tag 3 Uhr morgens gilt. Sehr schön :)

Einmal editiert, zuletzt von Jan (26. Januar 2008 um 02:46)

• bezüglich karlsruhe:
    vorverkauf kostet in karlsruhe 15 euro (abendkasse gibt es meistens nicht, da fast immer ausverkauft, 20 euro wären dann aber zu berappen). dabei sollte man aber noch erwähnen, dass dort auch dj shah und pedro del mar dabei sind.

wünsche dir in heidelberg viel glück und ne volle bahn!

gruß claus

• hi jan,

dort finden in mehr oder weniger regelmäßigen abständen mellomania partys in straßenbahnen statt.
    organsiert von pedro del mar und shah.
    die letzte war jetzt am 19.januar.
    gruß claus

• Schön, dass ich das auch mal erfahre *grummel* :autsch:

Ne Spaß, besser später als nie. ;) Gibt's dazu ne Seite mit mehr Infos? Hab auf deren myspace-Seiten nix gefunden.

• Kann mir jemand sagen, warum man die Tickets vorbestellen sollte? Bei ticketonline.com darf ich 10,90 € für die Expressversandgebühren hinblättern und bei eventim kostet das Ticket nicht 9 € sondern 11 € zzgl. 4,90 € Bearbeitungsgebühr und nicht-zu-ermittelnden Versandkosten.
    Wenn das so ist, dann lass ich das mal sein mit dem Vorbestellen...

• Ähnliche Veranstaltungen mit Shah und Del waren ziemlich schnell ausverkauft, weil die Partylokaltion schon was besonderes ist. Bei einem unbekannterern Kevin Paul Dougans wird es nicht so schnell gehen. Aber wenn du da auf jeden Fall hin willst und kein Risiko eingehen möchtest, solltest du vorbestellen.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (25. Februar 2008 um 01:32)

• The tickets are on sale at the Tourist Information centers that use the Ticket Online system.

I'm not sure about where you are (Frankfurt area right?) but you can buy the tickets for 9 euro at Mannheim Tourist Information and also Heidelberg Tourist Information and the Morgen Post re-sale offices.

Try your nearest tourist information center and ask for tickets for "Trance Tram" which are on the ticketonline or eventim systems.

If you wish I can also reserve you a ticket which you can collect on the evening at Murphy's Law Irish Pub (Mannheim Hauptbahnhof) or Shamrock Irish pub (Kaefertal OEG Bahnhof). This will be 9 euros.