Heath Ledger lebt nicht mehr

• Der 28. jährige Schauspieler wurde gestern in einem New Yorker Hotelzimmer tot aufgefunden. Todesursache ist vermutlich eine überdosis Schlaftabletten.

2006 wurde er für "Brokeback Mountain" für den Oscar nominiert. Im Sommer kann man ihn in seiner vermutlich letzten Rolle als Joker im Film "Batman - The Dark Knight" sehen.

Schade um ihn ... Er war einer meiner Lieblingsschauspieler & hatte sicherlich noch eine große Karriere vor sich :no:

R.I.P

• Hab zwei Filme mit ihm gesehen und er war ein guter Schauspieler.

Mel Gibson hat dazu gesagt: "Er war gerade dabei, berühmt zu werden. So jung aus dem Leben zu scheiden, ist ein tragischer Verlust"

Und so ist es auch.

• Ich kann mich nur erinnern, dass ich die The Doors Verfilmung kürzlich auf DVD geschaut habe, wo der den Frontsänger mimt. Und zwar richtig gut. Man muss es erstmal schaffen 3/4 des Films so zu spielen, als hätte man eine Überdosis jeder bekannten Droge intus. Wenn er es privat genauso getrieben hat, wundert sein Abgang aber wohl eher nicht...

RIP

• Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich kann mich nur erinnern, dass ich die The Doors Verfilmung kürzlich auf DVD geschaut habe, wo der den Frontsänger mimt. Und zwar richtig gut. Man muss es erstmal schaffen 3/4 des Films so zu spielen, als hätte man eine Überdosis jeder bekannten Droge intus. Wenn er es privat genauso getrieben hat, wundert sein Abgang aber wohl eher nicht...

RIP

Sorry für Offtopic...aber meines Wissens nach hat Val Kilmer Jim Morrison in der Doors-Verflimung gespielt o.O, hab den Fim sogar zuhause.
    Oder gabs noch ne weitere Verfilmung? :gruebel:

Nichtsdestotrotz tragische Geschichte... :no:

• Es ist immer wieder tragisch, wenn jmd. so große seelische Probleme hat, ohne dass es jemand bemerkt. Er war ein aufstrebender, junger Schauspieler, der seine große Karriere noch vor sich hatte. :(

R.I.P.

• Zitat

Original von terrorkeks

Sorry für Offtopic...aber meines Wissens nach hat Val Kilmer Jim Morrison in der Doors-Verflimung gespielt o.O, hab den Fim sogar zuhause.
    Oder gabs noch ne weitere Verfilmung? :gruebel:

Nichtsdestotrotz tragische Geschichte... :no:

Du hast Recht! Mein Fehler, aber die sehen sich ähnlich oder???