• Hab geshen , die fehlen noch ^^ , haben sehr geilen Techtrance/Hardtrance die jungs, und auch schon einige geile scheiben rausgebracht...auch als virus INC bekannt...

Sind aus Stuttgart und auch schon paar jährchen mit dabei.. ich empfehle euch deswegen ma reinzuhören....

Einige Scheiben:

Kamui - Ghosts

release date: 15.07.2004

catalog nr.: Overdose dose125

includes: Original Mix, Energy Mix

Kamui - Drop Shot

rlease date: 01.12.2005

catalog nr.: Traffic Tunes TT004

includes: Original Mix, Synthflut Mix <--- synth mix mein absouter hardtrance favo

Kamui - Victory / Dismissed

release date: 15.06.2006

catalog nr.: Traffic Tunes TT008

includes: Victory (Virus Inc. Mix), Dismissed

Kamui - Arena

release date: May 2007

catalog nr.: Traffic Tunes 012

includes: A*S*Y*S Rmx

Kamui - Remixe von

Louk - Shadow Of The Beast
    ASYS - Cheers
    Dr. Willis - Go Away
    JTB - Baby I Need You
    DJ Hellraiser - Acid Noir
    Benjamin R - Hybrid / Cold Passion
    Nish - Bliss
    DJ Wag - Global
    Nightbass DJ Team - Cocaine
    Synthflut - No Time To Sleep
    DJ Tom - Take Me Baby
    Yakooza - Lovin U
    Black Phaze - Lost Secret
    DJ Dean - Balla Nation No.4
    Scarf! - Odysee
    Monsun - Monsun
    Dj Tom - The Message 04
    Riot303 vs Observer - Keep Da Vibe Alive
    The Squad - Contradiction
    T Pau - China In Your Hand (virus inc mix)
    Virus Inc. - The Virus
    Hysterie - Be My Lover (virus inc mix)
    Virus Inc. - Are You Ready

mehr auf https://www.tranceforum.info/www.kamui-music.com

Hört einfahc ma rein , lohnt sich auf jeden FALL !!!

Greetz

• Sind ganz nette Jungs, aber ihre bestes Werk wurde nie veröffentlicht Sander van Doorn - Punk'd (Kamui pres. Camera Remix). Zum Glück haben sie mir den Track als MP3 geschickt :) Meiner Meinung nach ist der Remix wesentlich besser und passender als der Siegerbeitrag von Sean Tyas.

Die Beiden sind auch viel in England und Australien unterwegs. Vergangenes Jahr durften sie sogar beim Dance Valley spielen.

Habe seiner Zeit für globalbeats.fm ein Interview mit ihnen gemacht, was dort auch noch zu finden ist, falls es jemand lesen will. ;)

• Wollte das Thema auch schon aufmachen. Aber bei Scot Project wurden die beiden so son bisschen mit einbezogen :) Aber trotzdem haben die beiden einen Thread verdient. Gibt ja nicht mehr ganz so viel Hardtrance. Mir gefällt der Sound sehr gut. Auch die Synthflut und Virus Inc. Sachen mag ich sehr.
    Besonders die Virus Inc. Productions "Are you ready?" und "The Virus". "The Virus" war echt ein Megaburner. Von den Kamui Sachen gefällt mir Victory sehr sehr gut. Die Vinyl ist in meiner Sammlung. Der Virus Inc. Rmx davon ist einfach nur geil. Die Produktionen unter dem Namen Virus Inc. gefallen mir noch besser als die von Kamui. Aber nur weil die so gut sind. Hoffentlich beleben sie den Hardtrance in Deutschland mal.

• Jo, zwei sehr gute Producer. Die Virus Inc Sachen mag ich allerdings nicht, die sind mir zu stressig. Seit Monsun kenne ich ihre Musik, das Stück war ganz nett, aber nichts schlägt ihre Projekte Kamui und Synthflut.

Habs ja schon mehrmals erwähnt, im Hardtrance Bereich sind die das Beste was Deutschland zu bieten hat, neben und auch dank Scot Project.

Die können sogar Progressive Trance, wenn sie nur wollten. Sehr vielseitig, aber im Hardtrance haben sie halt ihre Nische gefunden und es freut mich, dass sie so viel Erfolg in Australien und UK haben, auch wenn ein paar Auftritter mehr in Deutschland auch ganz hübsch wären. Aber auf der Nature gab es sie ja auch schon zu sehen.

Ich hoffe mal, dass sie die Fahne aufrecht erhalten, zumindest haben sie ihr Potential noch längst nicht ausgeschöpft.

• Zitat

Original von _jeri_

klar wurde der Track veröffentlicht!? Vergleiche mal deine MP3 mit Dismissed ;) :D ...

Zur Info ich habe beides. Aber es geht mir um Punk'd als Remix der wesentlich besser und passender ist als der Gewinnermix. Außerdem ist der Remix besser als die "Billiglösung" Dismissed.