Richard Durand "Ledged up / Weep"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Die erste Produktion von Richard Durand,die mir seit längerem mal wieder richtig gefällt und zusagt. Weil sich hinter dieser Nummer richtig schön energie geladener High Energy Trance oder auch "Tech-Trance" genannt,verbirgt.

Ganz im Stile von Joop oder von Marcel Woods auch. Und trotzdem überaus melodisch,zwischenzeitlich immer wieder.

Deshalb mal die obligatorischen 5,5 / 6 von mir,in diesem Fall. :D

• Also ich muss sagen das mir Ledged Up nicht so gefällt wie die Vorgänger, aber da stand ich ja mit meiner Meinung auch recht alleine da :D Jedenfalls werde ich mir die hier vermutlich nicht kaufen.

4,25/6

• Richard Durand - Weep/Ledged Up
    a1: Weep - Club mix
    b1: Ledged Up - Hard & Raw mix
    b2: Ledged Up - Original mix
    Label: Terminal 4 (NED)

Mal wieder eine neue Richard Durand auf dem Label Terminal 4. Wird bald released. Seinen Sound mag ich besonders. Auch unter seinen anderen Projekten.
    Die Platte ist auch sehr gut geworden. Weep hört sich ganz gut an. Schöne Vocals. Geht gut ins Ohr. Hat durchaus Potential.
    Ledged Up finde ich allerdings besser. Der Hard & Raw Mix ist sehr geil. Schöne
    harter TechTrance mit einem schönen Melo-Break. Kann man durchaus gut spielen im Hardtrance-Set.
    Der Original Mix ist nicht sehr viel anders. Vielleicht etwas tranciger.
    Aber eine schöne Platte mit drei coolen Mixen/Tracks. Besonders b1 :)

Weep - Club mix 5/6
    Ledged Up - Hard & Raw mix 6/6
    Ledged Up - Original mix 5,25/6

• Nachdem Richard Durand in letzter Zeit sehr sehr geschwächelt hat, gibts auf Terminal jetzt eine Platte, die nicht billig klingt oder abgekupfert ist. Weep und der Hard & Raw mix von Ledged Up können mich ganz überzeugen. Das Original weniger.

EIne gelungene Tech-Platte! Anhören!

greetz West :D

• Ich kenne jetzt nur Ledged up, aber so super ist das Ding auch nicht. Der Hard and Raw Mix ist ganz annehmbar, aber da hat Richard Durand schon besseres produziert und ob seine kurve wieder ansteigt, vermag ich so noch nicht so sagen.

Ich gebe mal 4/6 für den Remix von Ledged up. :hmm:

• Zitat

Original von Trance Freak
    Wo soll ich denn dann hinposten? :gruebel:

Irgendwie ist die Nummer wohl zweimal erschienen....

Laut Discogs ist Ledged Up mit den beiden Mixen als CD erschienen. Allerdings ist Weep dort nicht drauf.

• Zitat

Original von Trance Freak
    Ich bin verwirrt....
    Hier geht es doch auch um Ledged up. Warum soll ich dann hier nicht auch was dazu schreiben dürfen? ?(

Hehe meinte ich damit auch nicht. Die Ledged Up gab es wohl nur als Single-CD. Hier handelt es sich um eine Vinyl plus den Track "Weep" :) Eigentlich egal, wo das hinkommt, wenn es um Ledged Up geht :)

• Sowohl das Orginal als auch die Version von Richard Durand gefallen mir sehr gut aber als ich den Track das erste mal bei Tiesto auf der TE 08 gehört habe war ich sofort begeistert von diesen Teil 6/6

THX an Southern für das Orginal :)