Sebastian Brandt "Technology"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Sebastian Brandt - Technology
    a1:Original Mix
    b1:Mikkas Rmx
    b2: Daniel Kandi's Darker Rmx
    Label: A State Of Trance

    Den Interpret kannte ich vor dem Release garnicht. Scheint ein schwedisches Nachwuchstalent sein. Er steht in den Projekten Selu Vibra und Under Sun.
    Den Original Mix find ich ganz gut. Geht gut nach vorne. Den Mikkas Rmx finde ich am besten. Ist der härteste von allen. Mit dem Daniel Kandi Rmx kann ich nichts anfangen. Mochte seine Productions noch nie.

  • Hab grad mal in den Daniel Kandi RMX reingehört, ab der 5. Minute geht der Track sowas von ab das ist nicht zu glauben!! :huebbel: :huebbel: Soviele Elemente auf einmal, das klingt fast schon ein bissl überladen aber ich finds richtig geil! Bin mal auf die anderen Mixe gespannt.

  • Zitat

    [i]

    Den Interpret kannte ich vor dem Release garnicht. Scheint ein schwedisches Nachwuchstalent sein. Er steht in den Projekten Selu Vibra und Under Sun.

    Genau :) , Sebastian Brandt ist schon ein Begriff, schon allein wegen Selu Vibra.
    Ich mag seine Produktionen sehr. Uplifting Trance mit techigen Elementen geht gut nach vorne. Hab den Track beim Armin-Set auf der Nature One zum ersten gehört. Original Mix 5/6
    Daniel Kandi´s Darker Mix 5/6

  • Das ist eine mehr als solide Platte, die aus der Flut an mittelprächtigen ASOT-Erscheinungen deutlich hervorsticht. Es wundert mich sehr, dass "Technology" erst jetzt hier ein Thema geworden ist.

    Sebastian Brandt ist ein ausgezeichneter Produzent, der sich mit Daniel Kandi auch einen hervorragenden Remixer für den Track geangelt hat.

    In dem Track steckt viel Energie ohne dabei auf ausgelutschten Uplifting zu setzen. 5/6


    greetz West :D

  • In der Tat schein der Herr Brandt sich immer mehr zu etablieren. Mir ist er das erste Mal vor knapp zwei Jahren als Remixer aufgefallen.

    Technology entwickelt sich immer mehr zu meinem Favoriten. Sehr knalliges Ding!!

    Ich gebe 5,5/6 für die sehr gelungene A-Side. Leider taugen die Remixe auf der B-Side nicht so wirklich viel...

    Aber ich gebe Southern recht. Der Release sticht mal wieder aus dem ASOT Einheitsbrei hervor :)

  • Muss ich unbedingt mal reinhören.
    Kannte bislang nur seine Remixe, die ich aber absolut klasse fand. schöner fluffliger uplifting-style wars damals.
    bin mal auf die platte hier gespannt :)

  • Mikkas Remix und das Original bekommen von mir 4/6 Pünktchen, wobei ich Mikkas Remix noch ein kleines Stück interessanter gestaltet finde (zB vom Drumming her. Einen Tick zu "techy" für meinen Geschmack, aber allemal hörenswert!


    Dem Daniel Kandi Remix gebe ich volle Punktzahl. Klarer "Sieger" an dieser Stelle. Wie schon von Poser erwähnt geht der am Ende richtig ab, vor allem, wenn es dann doch etwas melodischer wird! :huebbel:
    6/6 also hierfür.
    Wieder einmal top Arbeit vom Daniel.

  • Original Mix 5,5/6 am besten gefällt mir der Peitschenschlag nach dem break
    Mikkas Rmx 5/6 auch sehr schön, leider fehlt der Peitschenschlag
    Daniel Kandi's Darker Rmx 5/6 recht nah am Original

  • Nach den aktuellen Sachen von Sebastian Brandt und Daniel Kandi wollte ich mal zu diesen Tracks etwas schreiben. ;)

    Das Original ist zu Beginn sehr schön treibend und sehr emotional und verträumt im Break, genau wie der Daniel Kandi Darker Remix.
    Beide sind sehr engergisch und flott, gefällt mir äußerst gut!
    Der Mikkas Remix ist etwas deeper und härter und weiß auch zu gefallen; der hat soviel Energie, Wahnsinn!

    Original: 5,25/6
    Daniel Kandi's Darker Remix: 5,5/6
    Mikkas Remix: 5,75/6

    :yes:

  • Ich finde, dass der Daniel Kandi Remix zu diesem Track einer seiner schwächeren Remixe ist. Mir will der Track irgendwie nicht so Recht zusagen.

    Auch das Original finde ich nicht soo berauschend, aber auch keineswegs schlecht.

    Am Besten finde ich auch den Mikkas Remix, der hat irgendwie was Dreckiges, das gefällt mir ganz gut. :D

    Original Mix: 4,5/6
    Daniel Kandis Darker Remix: 4,75/6
    Mikkas Remix: 5/6