Der neue track der beiden finnen heißt elektra und wird im märz auf anjunabeats released! Der Track is nich ganz so schnell wie suru aber hat deafür ne schöne melodie die sofort ins ohr geht.'Am anfang ähnlet Elektra etwas Helsinki Scorchin 5,5/6
Super8 & Tab "Elektra"
Track Rating
5.2 / 6
(10 Bewertungen)
-
-
Also die Melodie ist richtig schön!!! Sehr eingängig und athmosphärisch, schön zum Träumen, da hast du Recht! Jedoch gefällt mir der Aufbau des Tracks net so, zu "elktro" so zusagen :D. Hoffe, es gibt noch ein paar schöne Remixe davon.
-
Das hat ja mal wieder ganzschön gedauert! Aber Elektra steht jetzt endlich in den Vinyl-Startlöchern und der Bart Claessen & Dave Schiemann Remix ist zieeeemlich ruppig!
Bart Claessen & Dave Schiemann Remix oder hier
greetz West
-
Sehr geil !
-
Original Mix: Angenehmer Super 8-Sound wie man ihn gewohnt ist. Find ich besser als Helsikini Scorchin. 5/6
Bart Claessen & Dave Schiemann Remix: Ich mag technoide Sachn lieber, wenn sie etwas minimalistischer sind. Hier ist mir zu viel Lärm 3/6
-
wenn auch spät, heute gekommen...
ich liebe es! (wie eigentlich alles von super8 & tab^^ wenn das so weiter geht wird demnächst jede platte von den beiden finnen ein blind kauf :D)
Original Mix: Angenehm verträumter Sound, wie hennig es schon sagte, wie mans von den beiden halt gewohnt ist... die melodie geht mir schon wieder nich mehr aus dem kopf^^ schlimm schlimm 5,5/6
Bart Claessen & Dave Schiemann Remix: sehr technoides teil was trotzdem nix von dem charme des originals vergibt... geht gut nach vorne... gefällt mir ebenfalls sehr gut 5/6
-
Elektra ist für mich ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein Remix einen Track derart stark verändern und dennoch nah am Original bleiben kann!
Original Mix 5,5/6
Baert Claessen Dave Schiemann Remix 5,75/6 -
Huch hierzu noch nichts geschrieben???
Ist alles gesagt worden, würde ich mal meinen! Das Ding rockt ohne Ende und ich habe es nicht bereut die Platte gekauft zu haben!
Das Original ist ja schon ein Burner, aber der Remix von Baert Claessen Dave Schiemann setzt dem ganzen noch eins drauf.
Hammer Teil der Track ist für mich immer noch eine Bombe!!!Original Mix 5,5/6 Sterne
Baert Claessen Dave Schiemann Remix 6/6 -
Eine solide Anjunabeats-VÖ, der aber in meinen Ohren noch der gewisse Kick fehlt. Das Original, das mir von allen Versionen noch am besten gefällt, bewerte ich mit etwa 4.5/6.
-
Beim ersten Hören war es für mich nix Besonderes, aber mittlerweile find ich den Original Mix richtig gut, könnte sogar zu einen meiner Favoriten dieses Jahres avancieren. Aber an Suru kommt Elektra trotzdem nicht ran.
Original Mix 5,5/6
Bart Claessen & Dave Schiermann Remix 4/6 (müsste ich vielleicht auch nochmal öfters hören ) -
Die Nummer ist ja mittlerweile schon etwas älter, aber sie hat meiner Meinung nach immer noch ordentlich Pfeffer!
Vielleicht kein Übertrack, aber doch ein sehr schönes Ding!
5/6 von mir für den Original Mix
und
3/6 für den Bart Claessen & David Schiermann Remix, der meinen Geschmack nicht ganz trifft! -
Der beste Track der beiden bis jetzt.
Ich habe den Original Mix verwendet, weil der so einen geilen Anfang hat und nach meinem Empfinden perfekt mit "Pride In Your Eyes" harmonierte.
Aber der Classen & Schiermann hat auch was.
5,75/6
-
Dieser Track ist echt so eine tolle Nummer! Läuft in letzter Zeit irgendwie ständig, seit A&B den bei ABGT gespielt haben.
Es gibt auch noch den Solis & Sean Truby Remix, den Armin in Madrid gespielt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=wcXAoZrAIk86/6
-
Immer noch ne fette Uplifting Scheibe.
Original 5,5/6
Bart Claessen & Dave Schierman Remix 5/6 -
mittlerweile gibt es noch einen Remix von Solis & Sean Truby welcher mir auch sehr gut gefälllt