Ich finde die Nummer sehr cool, sie hat im Gegensatz zu der Orbit Version einen sehr rotzigen Charakter.
Original: 5,5/6
Danjo & Styles Remix: 5/6
Phynn Remix: 3,5/6
Ich finde die Nummer sehr cool, sie hat im Gegensatz zu der Orbit Version einen sehr rotzigen Charakter.
Original: 5,5/6
Danjo & Styles Remix: 5/6
Phynn Remix: 3,5/6
ZitatOriginal von DoubleUS
Ich kann diesem Track einfach nicht mehr geben als 1,5/6
Also manchmal ist Meinungsfreiheit halt doch was schlechtes.
So, dann will ich mich mal dazu auslassen:
Dieser Track ist die fieseste Vergewaltigung, die ein Stück Musik je erlebt hat. Ich könnt mir genau so gut 6 Minuten lang nen Fingernagel aufe Tafel anhören... Oder ne bremsende Lock... Oder ne sterbende Katze... Oder Bangbros...
Und ja, das meine ich ernst! Mir stellen sich echt sämtliche Nackenhaare auf, wenn ich diesen Track hören muss. Und aus meinem Hals drohen so komische Pocken auszuschlagen (um mal wieder auf Simpsons zurückzukommen).
Für mich bis heute der schlechteste Trance Track ever und die schlechteste Wertung, die ich je gegeben habe und wahrscheinlich auch geben werde:
0/6
So, das musste ma raus...
Weil ich des grad auf Youtube entdeckt hab und es den schönen Tiesto Track als Begleitmucke hat
Umglaublich was der "Maler" hier abliefert:
Off topic:
sehr geiles Video mit schöner Begleidmusik!!!
Geiles Teil. Ging auch im Set von Ron van den Beuken auf der TE extrem ab.
Wow... diese Version hier hat es mir echt angetan:
https://www.youtube.com/watch?v=Cxj0H8TnpaM
Diese elektrische Violine... einfach nur... einfach nur WOW!! In so einem extremen Gänsehautzustand war ich schon seit Silence(ISOS Remix) Zeiten nicht mehr..
Wundervoll....
Mir erst letztes wieder aufgefallen das die 1. Minute von dem track mich total an ein ein Spiel aus dem Jahr 2004/2005 erinnert. TimeSplitters 2 hieß das, und zwar die Mission Sibieren
Hab gerade seit sehr langem mal wieder die "Tiesto in Concert"-DVD rausgekramt, um den Track anzuhören. Sooooo geil!